Logo 700x197

simone85

  • Blauerpanter40
  • Blauerpanter40s Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
27 Sep. 2024 01:02 - 27 Sep. 2024 06:19 #1 von Blauerpanter40
Blauerpanter40 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

ich bin traurig. sehr traurig. aber vorallem bin ich wütend. das ist doch schei*e!!! von jeetzt auf gleich sind 12 jahre futsch. habe beim letzten event noch geld investiert. das hätte man deutlich ehr ankündigen können. auch finde ich, sollte das spiel spielbar bleiben. ohne ständige events könnte ich endlich msl ein schönes springfield zaubern. mag ja sein, das einige hier lobeshymnen loslassen und taschentücher verbrauchen... ich bin sauer! ich finde das eine sauerei und alles andere als ok. hab die letzten 11,99 zum fenster rausgeworfen! hab generell verdamt viel geld reingesteckt. zwar war mir bewusst das dass das spiel irgendwann nicht mehr geupdated wird, aber ich ging grundsätzlich davon aus das es dann trotzdem spielbar bleibt... was ein dreck! ich bin schwer enttäuscht!!! fu**
 
Ja ehrlich gesagt bin ich auch traurig und wütend. Aber leider passt das nur zu gut in diese blö... Zeit. Mir gehen die 90iger ab. Und das allgemein den da war der Mensch noch voller Hoffnung das alles gut ist. Da machten wir uns keine Gedanken um Apu (Rassismus) oder Selma und Betty (rauchen) oder bei Tony und die Mafiosi da war es einfach witzig. Aber heute fühlt sich jeder angegriffen und zeigt einen an nur wenn man Haha sagt. Den das ist Mobbing. Sag so es gehört einfach so früher so heute einfach Respekt vor einander. Aber bitte nicht gleich alles ernst nehmen. Den heute hat man Angst vor allem und muss es kontrollieren. Sage so früher war nicht alles besser aber es war weniger aufgezwungen. Den wetten das heutzutage viele lieber was spielen als das sie raus gehen nur weil sie Angst haben was falsch zu machen den z.B wie soll man sich egal in wem verlieben ohne Angst zu haben das man angezeigt wird wenn man sagt  wow bist du se.y egal M zu F, F zu M, M zu M oder F zu F. So das musste ich noch loswerden. Würde gerne weiter Philosophieren aber das passt da nicht hin. 
Letzte Änderung: 27 Sep. 2024 06:19 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • simone85
  • simone85s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Sep. 2024 00:28 #2 von simone85
Ende der Simpsons am 24. Januar 2025? wurde erstellt von simone85
ich bin traurig. sehr traurig. aber vorallem bin ich wütend. das ist doch schei*e!!! von jeetzt auf gleich sind 12 jahre futsch. habe beim letzten event noch geld investiert. das hätte man deutlich ehr ankündigen können. auch finde ich, sollte das spiel spielbar bleiben. ohne ständige events könnte ich endlich msl ein schönes springfield zaubern. mag ja sein, das einige hier lobeshymnen loslassen und taschentücher verbrauchen... ich bin sauer! ich finde das eine sauerei und alles andere als ok. hab die letzten 11,99 zum fenster rausgeworfen! hab generell verdamt viel geld reingesteckt. zwar war mir bewusst das dass das spiel irgendwann nicht mehr geupdated wird, aber ich ging grundsätzlich davon aus das es dann trotzdem spielbar bleibt... was ein dreck! ich bin schwer enttäuscht!!! fu**

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.