Logo 700x197

Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Mehr
29 Sep. 2024 10:42 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Danke, das hat meine Frau auch gesagt :)

Aber der Urlaub ist nun vorbei und es kann wieder losgehen ...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blauerpanter40
  • Blauerpanter40s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
28 Sep. 2024 19:06 #2 von Blauerpanter40
Blauerpanter40 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Klingt super. Aber im Moment hast du viel Stress. Es geht mich ja nichts an was du tust. Aber Versuche jetzt erstmal deinen Urlaub zu genießen. 

PS noch Mal danke für alles. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 06:30 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Vielen Dank @ Blauerpanter40
Ich habe mir überlegt, dass ich eine extra Seite anlegen werden, auf der jeder, der sein Springfield gerne zum Abschluss noch einmal veröffentlichen möchte, dies dann hier machen könnte.
Man könnte zum Abschied sozusagen noch einen persönlichen Gruß hier hinterlassen.

Außerdem werde ich für die nächsten 120 Tage, bis das Spiel entgültig verschwindet, folgende Änderungen in den nächsten Tagen durchführen:

- Die Datei und Bildgröße zum Einsenden von Screenshots der eigenen Springfields wird angepasst.
- Die Nachrichtenbox unter Freunde finden Freunde wird für "fast" alles freigegeben, so dass man sich auch darüber austauschen kann (Links sind weiterhin verboten)
- Ich werde mal versuchen ein passenderes Logo zu entwerfen.

Wenn noch jemand einen Wunsch hat, dann nur raus damit.
Allerdings werde ich auf der Eventseite die ganzen Sachen, die es in den Wellen jetzt zu kaufen gibt, nicht mehr extra veröffentlichen, da das meine Freizeit sprengen würde.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Lenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Blauerpanter40
  • Blauerpanter40s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
27 Sep. 2024 00:27 #4 von Blauerpanter40
Ende der Simpsons am 24. Januar 2025? wurde erstellt von Blauerpanter40
Mir fehlen die Worte. Bin richtig traurig und geschockt. Möchte mich gerne bei all meinen Freunden bedanken. Und vor allem ein großes Dankeschön an Michael/Weichfloete1! Den was er da aufgebaut hat und vor allem die ganze Arbeit und Zeit die er da in diese Seite gesteckt hat gebührt großen Respekt. Darum möchte ich alle die das Lesen bitten  ihm 1 Euro zu spenden bis zumindest seine Kosten gedeckt sind. Ich werde   nach dem ich noch alle Kommentare gelesen habe dass machen. 

Und nun zu guter Letzt wünsche ich euch viel Gesundheit und hoffentlich ein friedliches Leben. Liebe Grüße euer Blauerpanter aus Österreich 
Folgende Benutzer bedankten sich: Weichfloete1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.