Startfehler
- Weichfloete1
- Offline
- Administrator
Weniger
Mehr
16 Feb. 2022 19:18 #1
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Startfehler
Hallo lapuska,
hast Du es schon einmal auf einem anderen Endgerät probiert?
Es kann sein, dass sich das Spiel auf Deinem Endgerät etwas "verschluckt" hat.
Versuch mal Deinen Spielstand auf einem anderen Endgerät zu laden, das Spiel kurz spielen, dann nochmal schließen und nochmal öffnen.
Es sollte zu keinem Download kommen.
Wenn dies erfolgreich war, startet Dein normales Endgerät einmal neu, lade das Spiel einmal neu herunter und versuche Dich dort auch wieder anzumelden.
Viel Erfolg...
hast Du es schon einmal auf einem anderen Endgerät probiert?
Es kann sein, dass sich das Spiel auf Deinem Endgerät etwas "verschluckt" hat.
Versuch mal Deinen Spielstand auf einem anderen Endgerät zu laden, das Spiel kurz spielen, dann nochmal schließen und nochmal öffnen.
Es sollte zu keinem Download kommen.
Wenn dies erfolgreich war, startet Dein normales Endgerät einmal neu, lade das Spiel einmal neu herunter und versuche Dich dort auch wieder anzumelden.
Viel Erfolg...
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- lapuska
- Besucher
12 Feb. 2022 16:33 #2
von lapuska
lapuska antwortete auf Startfehler
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe seit Beginn des neuen Events immer wieder den selben Fehler beim Starten der App.
Jedes Mal soll ich das große Update (1294,2 MB) herunterladen und mich mit meinem EA-Konto neu anmelden.
Wenn ich das mache, sagt mir das Spiel, dass ich mein Spielstand nicht gespeichert habe und ich meinen Fortschritt verliere, wenn ich fortfahre.
Das passiert auch jedes Mal, ich komme somit im Event nicht weiter, weil ich die Aufgaben nicht beenden kann.
Ich habe die App auch schon neu installiert und das Telefon ist auch auf dem neuesten Stand.
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme? Oder weiß, wie man das beheben kann?
Vielen Dank schonmal!
ich habe seit Beginn des neuen Events immer wieder den selben Fehler beim Starten der App.
Jedes Mal soll ich das große Update (1294,2 MB) herunterladen und mich mit meinem EA-Konto neu anmelden.
Wenn ich das mache, sagt mir das Spiel, dass ich mein Spielstand nicht gespeichert habe und ich meinen Fortschritt verliere, wenn ich fortfahre.
Das passiert auch jedes Mal, ich komme somit im Event nicht weiter, weil ich die Aufgaben nicht beenden kann.
Ich habe die App auch schon neu installiert und das Telefon ist auch auf dem neuesten Stand.
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme? Oder weiß, wie man das beheben kann?
Vielen Dank schonmal!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- abrazzo719
- Offline
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
- Beiträge: 122
- Dank erhalten: 35
09 Feb. 2022 15:40 - 09 Feb. 2022 15:41 #3
von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Mittwoch, 9. Febr. startet neues Event Cirque du Springfield
Endlich haben die von EA es wohl für die "Forum-lesen-Verweigerer" hinbekommen, das das Aufstellen der Simpsons Lebkuchen-Couch nicht die tippbaren Gegenstände der anderen Städte verbugt.
Simpsons Gingerbread Couch no longer bugs the other towns' tappable items.
Letzte Änderung: 09 Feb. 2022 15:41 von abrazzo719.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Catwoman Nala
- Autor
- Offline
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Beiträge: 749
- Dank erhalten: 152
08 Feb. 2022 16:48 #4
von Catwoman Nala
Mittwoch, 9. Febr. startet neues Event Cirque du Springfield wurde erstellt von Catwoman Nala
Demnächst gibt es ein neues Update im Store für das neue Event, welches morgen startet und bis 16. März geht: Cirque du Springfield. Besteht aus 4 Akten, beinhaltet eine Mysterybox (vorher mit Jahrbuch vergleichen, da manches dort gegen 30 Donuts angeboten wird), es wird Token geben, viele neue Charakter, Gebäude und Deko. Viel Spaß mit dem Zirkus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.