Logo 700x197

Black Friday 2022

Mehr
26 Nov. 2022 07:07 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Black Friday 2022

ja, leider nur mit echtem Geld zu erledigen.
Allerdings stimmen die Preise auf der Seite Black Friday 2022 nicht. Es ist inzwischen alles um 20% teurer geworden.

Ich weiß allerdings nicht, ob man alle Preise kaufen muss oder ob es genügt die 900 Donuts zu kaufen. Aber selbst wenn, trotzdem viel zu teuer.
 
Die Bilder waren noch die vom letzten Jahr, da ich beruflich keine Zeit hatte, das wird heute nachgebessert.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov. 2022 20:09 #2 von Flauschi1983m
Flauschi1983m antwortete auf Black Friday 2022
Jup, hatte nicht so viele Items in der Liste, mir sind sogar 17 Marken übrig geblieben sonst hätt ich es wahrscheinlich nicht investiert.
Hab’s vor Jahren mal mit den 300 Donuts an Black Friday probiert aber da bei niedriger Chance leider kein Glück gehabt.
Find die 60 Euro ok wenn ich weiß dass ich es bekomme da es doch sehr nützlich ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KakerlakenFan
  • KakerlakenFans Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
25 Nov. 2022 10:01 #3 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Black Friday 2022
Und hast du's bekommen? Zusammengerechnet hast du dann 62 Goldmarken bekommen, oder? Bedeutet für mich, dass das auch keine Garantie ist, ein bestimmtes Item zu bekommen, da die ausgewiesene Wahrscheinlichkeit bei ca. 1% liegt.
Das Goose Realty ist auch das Objekt meiner Begierde und ab und zu investiere auch ich kleinere Beträge in mein Springfield. Die Betreiber wollen ja auch verdienen. Aber 60 Euro ist schon heftig um keine Garantie zu haben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov. 2022 08:33 #4 von Flauschi1983m
Flauschi1983m antwortete auf Black Friday 2022
Für 59,99 bekommt man die 900 Donuts plus die Marken wobei sich die Questleiste vollfüllt und man sämtliche Items bekommt. Einmal gekauft verschwinden die Marken im Shop bei den 900 Donuts und man würde für den erneuten Kauf in meinem Fall den Schrottplatz bekommen.
Hab den Kauf getätigt weil ich das Golden Goose Realty gebraucht habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: KakerlakenFan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov. 2022 07:11 #5 von Lisa4ever
Lisa4ever antwortete auf Black Friday 2022
Moin, ich finde die Dimension an Kohle/Donuts schon einfach nur noch dreist.

Wenn ich das richtig sehe, müsste man 3204 Donuts kaufen, um dann täglich 6 zurückzubekommen.

WOW!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Knecht Ruprecht
  • Knecht Ruprechts Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
22 Nov. 2022 14:52 #6 von Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht antwortete auf Black Friday 2022
ja, leider nur mit echtem Geld zu erledigen.
Allerdings stimmen die Preise auf der Seite Black Friday 2022 nicht. Es ist inzwischen alles um 20% teurer geworden.

Ich weiß allerdings nicht, ob man alle Preise kaufen muss oder ob es genügt die 900 Donuts zu kaufen. Aber selbst wenn, trotzdem viel zu teuer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.