Logo 700x197

Reich und abgehoben

Mehr
18 Mai 2023 11:20 #19 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Reich und abgehoben - Rockschuppen

Ist das bei Euch auch so? Nachdem in Windeseile jede Menge Aufgaben "durchgerappelt" waren, ist bei mir in der Liste "Der Weg zum Reichtum" der Rockschuppen *nicht mehr* gelb abgehakt (als erledigt) obwohl das Teil in Springfield steht !!!
Einlagern und wieder Hinstellen brachte keine Änderung...
Außerdem steht bei Weltraum-Homer die Aufgabe "Gehen wie ein Held" ausgegraut (nicht aktivierbar) mit dem Vermerk "benötigt: <null>"...
schau einmal in die Update Informationen auf der Eventseite. Da solltest Du Deine Antworten finden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2023 11:19 #20 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Reich und abgehoben

Ist "König Homer" was für 11,99 gekauft werden kann eine einzelne Figur oder ein Kostüm?
es ist eine eigenständige Figur, ansonsten hätte ich Kostüm dahinter geschrieben.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2023 10:43 #21 von emphigus
emphigus antwortete auf Reich und abgehoben - Rockschuppen
Ist das bei Euch auch so? Nachdem in Windeseile jede Menge Aufgaben "durchgerappelt" waren, ist bei mir in der Liste "Der Weg zum Reichtum" der Rockschuppen *nicht mehr* gelb abgehakt (als erledigt) obwohl das Teil in Springfield steht !!!
Einlagern und wieder Hinstellen brachte keine Änderung...
Außerdem steht bei Weltraum-Homer die Aufgabe "Gehen wie ein Held" ausgegraut (nicht aktivierbar) mit dem Vermerk "benötigt: <null>"...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • simone85
  • simone85s Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
18 Mai 2023 08:34 #22 von simone85
Reich und abgehoben wurde erstellt von simone85
Ist "König Homer" was für 11,99 gekauft werden kann eine einzelne Figur oder ein Kostüm?
Folgende Benutzer bedankten sich: claudi215

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.