Logo 700x197

THOH XXXIV

Mehr
06 Okt. 2023 16:46 #19 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf THOH XXXIV
Danke, hab jetzt alles was ich brauche!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2023 23:19 #20 von niemand
niemand antwortete auf THOH XXXIV
 
Folgende Benutzer bedankten sich: abrazzo719

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2023 15:56 #21 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf THOH XXXIV

zu der bennenung ob eigenständige figur oder kostüm: ist das wirklich so ein mehraufwand die zwei worte hinten dran zu setzen? ist es nicht aufweniger mir hier jedesmal zu antworten, wenn da nicht "kostüm" hinter steht? -du sagtest selbst, das fehler passieren können, auch wenn du noch so genau hinschaust...
 
Dann vertrau mir doch einfach. Dann haben wir Beide etwas davon
Du kannst Dich darauf verlassen, dass wenn ich es weiß ob es ein Kostüm ist oder nicht, dass es dahinter steht und wenn es eine Figur ist nicht.

Und natürlich können Fehler passieren... Aber dann müsste ich alle Seiten auf dem gesamten Webauftritt anpassen und dieser Aufwand ist einfach zu hoch. Zumal es dann ganz sicher dazu kommen wird, dass ich es bei einer Figur vergessen werde, da es mittlerweile so viele Figuren gibt, die immer wieder erwähnt werden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2023 11:25 #22 von simone85
simone85 antwortete auf THOH XXXIV
ach mann, das ist doch mist von ea, wegen dem ständigen hinterher trauern müssen von figuren, nur weil man hier und da schon das gebäude oder die deko hat und deshalb dann die figur später im bundle nicht bekommen kann. das ist zum heulen

mich nervt auch noch was ähnliches: das jahrbuch hat ja viel hergegeben, aber eben durch die oben genannte verzwickung hatte ich im alten account den dritten zwilling. bei meinem neuem account, wo ich echt viel geld reingesteckt habe, ist lange schon das jahrbuch lehr, aber den dritten zwilling hab ich trotzdem nicht meine einzige hoffnung bleibt in den "geplatzte träume", den dritten dort irgendwann nochmal angezeigt zu bekommen   

ich würde so gerne die chance bekommen auch rückwirkend die figuren "kaufen" zu können, die ich durchs "spätere einsteigen" verpasst habe. klar, die, die von anfang an dabei sind, sollen ja ihre extra belohnung für ihre treue haben, dann sollen die figuren eben 100 donuts kosten oder so. mir egal. aber ich möchte die auch alle haben


zu der bennenung ob eigenständige figur oder kostüm: ist das wirklich so ein mehraufwand die zwei worte hinten dran zu setzen? ist es nicht aufweniger mir hier jedesmal zu antworten, wenn da nicht "kostüm" hinter steht? -du sagtest selbst, das fehler passieren können, auch wenn du noch so genau hinschaust...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2023 11:11 #23 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf THOH XXXIV

weshalb ich übrigens immer wieder nachfrage, ob die zu kaufende figur eine eigenständige figur oder ein kostüm ist, liegt daran, das du ja durchaus das kleine wort "kostüm" auch mal vergessen könntest. außerdeem habe ich irgendwie in erinnerung, das du eigentlich seit dem (vor?)letzen event immer beschreiben wolltest, ob es eine eigenständige figur oder ein kostüm ist. sprich, das definitiv da etwas hinter stehen wird. sorry, aber das wort "kostüm" kann ja durchaus mal vergessen werden. und solange ich mir unsicher bin, solange frage ich auch immer wieder nach. schließlich sind 11,99€ nicht gerade wenig geld für mich. und für ein kostüm würde ich das niemals(!) bezahlen.
 

Ich schreibe immer dahinter, ob es sich um ein Kostüm handelt. Natürlich kann ich das auch mal vergessen, aber hinter jede Figur auch noch zu schreiben, dass es sich um kein Kostüm, sondern eine Figur handelt, halte ich für übertrieben, da man dies, wenn es nicht dahinter steht, ableiten kann.
Ich acte aber immer ganz extrem bei Kaufartikeln darauf, das wenn es sich um ein Kostüm handelt oder ich es weiß, dies auch hinter den Namen der Figur geschrieben wird...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: simone85

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt. 2023 11:08 #24 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf THOH XXXIV

mir geht es nicht anders. 2018 habe ich nicht gezockt. bzw. habe ich 2020 komplett neu angefangen. auch mir wurde in der ersten aufgabe nur eine marke angezeigt und gegeben. -angezeigt wurde allerdings eine marke, die eigentlich für die "geplatzen träume", oder wie das heißt, geeignet ist. bekommen habe ich aber ein token (wert 12 donuts beim verkauf. einkauf 60 donuts).

also ich habe weder xylem zuvor gehabt, noch wurde sie mir angezeigt, weshalb ich sie auch nicht bekommen habe (habe den ersten eventteil komplett durch und die "token box" ist lehr).
 
Ich denke, dass jeder der das Schotenbeet bereits hat, mal wieder gekniffen ist und Xylem somit ebenfalls nicht erhält, da beides im Bündel kommt.
Hier hätte ich mir auch eine etwas bessere Lösung gewünscht, da wie @Knecht Ruprecht bereits geschrieben hat, Xylem damals für Donuts zu bekommen war und somit nicht jeder hat. Somit werden nur diejenigen Die Figur bekommen, die weder das Schotenbeet noch die Figur besitzen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.