Logo 700x197

Die Marge-Chroniken

Mehr
10 März 2016 11:20 #13 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Die Marge-Chroniken
Ich finde es schade das EA so mit seinen "Kunden" umgeht. Ich beziehe mich dabei auf die Tatsache, dass es bei dem neuen Event 5 Sachen für Donuts zu kaufen gibt (ja ich weiss 3 davon gab es schon bei früheren Events und dort zum Teil kostenlos aber das spielt keine Rolle wenn man noch nicht so lange spielt) und man nur einen Gegenstand erspielen kann. Das steht irgendwie in keinem guten Verhältnis zueinander.

Ich weiss ja das Donuts immer einfacher zu erhalten sind z.B. durch das Maggie Spiel oder die Big Box. Trotzdem merkt man das die Preise gestiegen sind. Ich hoffe EA besinnt sich wieder auf seine guten Tugenden und das ganze war nur ein "Ausrutscher"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • susannepfa416
  • susannepfa416s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2016 11:03 #14 von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Die Marge-Chroniken

Sliderin1 schrieb: Die Seite für das Mini-Event zur neuen Folge auf Fox am Wochenende in den USA ist fertig.
Da ich mir die Marskolonie nicht leisten kann (Donutmangel), gibt es von den einzelnen Leveln leider keine Sceenshots. :-(


Wie schon gesagt, könnte ich dir die Bilder zur Verfügung stellen, Sliderin1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2016 11:01 #15 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Die Marge-Chroniken
Die Seite für das Mini-Event zur neuen Folge auf Fox am Wochenende in den USA ist fertig.
Da ich mir die Marskolonie nicht leisten kann (Donutmangel), gibt es von den einzelnen Leveln leider keine Sceenshots. :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • susannepfa416
  • susannepfa416s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2016 11:01 #16 von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Die Marge-Chroniken
Ich konnte nicht wiederstehen...und hab beides gekauft.

@Sliderin1 Falls du die Questline für die Marskolonie haben möchtest und Bilder, so könnte ich dir gerne weiterhelfen für unsere tolle Seite.

Eine Kolonie für Ameisen Teil 1: (startet nach Plazierung automatisch) Homer 6s
Eine Kolonie für Ameisen Teil 2: Lass Unternehmer Sponsorenverträge an Land ziehen (1x3h)
Ziehe Einnahmen von Geschäften ein (6 Gedchäfte)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 März 2016 08:41 #17 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Die Marge-Chroniken
Ja, 200 Dinger für die Mars-Kolonie sind mal wieder ganz schön happig. Da werde ich wohl verzichten, vor allem da ich mir neulich erst den Party-Parkplatz gegönnt habe. Obwohl die Kringel ja gar nicht mehr sooo teuer sind. Habe gerade 105 Donuts auf dem Konto, nicht einen davon hab ich mit Echtgeld bezahlt, Maggie und der neuen Wochenaufgabe sei Dank :cheer:
Aber mir gehen auch langsam mal wieder die Grundstücke aus, das Springfield-Vegas wird ja auch mal wieder ganz schön groß, und bei Grundstückspreisen zwischen 1 und 2,5 Mio überlegt man sich zweimal, was man bauen will, und was nicht. :unsure: Menno, dabei will man doch eigentlich ALLES haben - blödes Spiel :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 März 2016 02:03 #18 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Die Marge-Chroniken
Ja nur das man das diesmal wohl für teure Kringel kaufen muss :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.