- Dank erhalten: 152
Knüppel-Tag
- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
07 Mai 2016 17:23 #19
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Knüppel-Tag
@ Dauerspieler
Oh cool! Schießt die, wenn man sie antippt? Das Knüppeltagevent geht nur ein paar Tage und wird wohl mit dem großen Event von 2013 nicht vergleichbar sein. Eher so ein Promoding, bei dem sich die Neuen die alten Knüppeltagsachen kaufen können. Und für die Langzeitspieler gibt es die tolle neue Westernschlange!
Oh cool! Schießt die, wenn man sie antippt? Das Knüppeltagevent geht nur ein paar Tage und wird wohl mit dem großen Event von 2013 nicht vergleichbar sein. Eher so ein Promoding, bei dem sich die Neuen die alten Knüppeltagsachen kaufen können. Und für die Langzeitspieler gibt es die tolle neue Westernschlange!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
07 Mai 2016 08:00 #20
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Knüppel-Tag
Muss nen Bug sein, denn die Aufgaben sind auf einmal wieder weg und dann wieder da. Die Schlange mit der Pistole ist aber geblieben

- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
06 Mai 2016 22:20 #21
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Knüppel-Tag
@ Dauerspieler
Der Knüppeltag wurde mit dem Update am 4. Mai geladen, triggert aber erst am 9. Mai. Wechsel auch immer mal wieder zwischen meinem Handy oder I-Pad ab. Der Knüppeltag hat bei mir aber noch nicht gestartet. Vielleicht ein Bug?
Der Knüppeltag wurde mit dem Update am 4. Mai geladen, triggert aber erst am 9. Mai. Wechsel auch immer mal wieder zwischen meinem Handy oder I-Pad ab. Der Knüppeltag hat bei mir aber noch nicht gestartet. Vielleicht ein Bug?
- HDF_cookiee
-
- Besucher
-
06 Mai 2016 20:18 - 06 Mai 2016 20:19 #22
von HDF_cookiee
HDF_cookiee antwortete auf Knüppel-Tag
Juhu, endlich darf ich das auch erleben! Wir haben erst im Sommer 2013 angefangen zu spielen und den ersten Knüppeltag knapp verpasst.
Bisher hab ich nur in anderen Städten die Schlange mit dem Bauch voller Kinder umherkriechen sehen. :lol:
Jetzt heißt es Donuts sammeln und sparen!

Jetzt heißt es Donuts sammeln und sparen!
Letzte Änderung: 06 Mai 2016 20:19 von HDF_cookiee.
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
06 Mai 2016 19:27 - 06 Mai 2016 20:09 #23
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Knüppel-Tag
Ich hab heute auf nem anderen Gerät (Handy) gespielt und da kam der Knüppeltag.
Dazu kamen dann noch zwei Pride Aufgaben und eine extra für Marge. Und ich konnte 3 Zelte und nen Schild bauen.
Bin dann wieder auf mein iPad gewechselt und alle Aufgaben zum Knüppeltag/ Pride waren weg, die Zelte und das Schild waren noch da.
Dann kam irgendwann doch nochmal eine Aufgabe zum Knüppeltag aber auch dann war alles weg, ob ich die Cowboyschlange noch habe weiß ich nicht.
Was hat das zu bedeuten und was hat es mit der Prideaufgabe auf sich, die aber auch weg sind?
Edit:
Auch Bart hat ne Aufgabe, "sich als Kind verhalten" oder so ähnlich. Hab die Aufgabe angefangen, bin irgendwann ausm Spiel geflogen und dann war die Aufgabe wieder weg.
Dazu kamen dann noch zwei Pride Aufgaben und eine extra für Marge. Und ich konnte 3 Zelte und nen Schild bauen.
Bin dann wieder auf mein iPad gewechselt und alle Aufgaben zum Knüppeltag/ Pride waren weg, die Zelte und das Schild waren noch da.
Dann kam irgendwann doch nochmal eine Aufgabe zum Knüppeltag aber auch dann war alles weg, ob ich die Cowboyschlange noch habe weiß ich nicht.
Was hat das zu bedeuten und was hat es mit der Prideaufgabe auf sich, die aber auch weg sind?
Edit:
Auch Bart hat ne Aufgabe, "sich als Kind verhalten" oder so ähnlich. Hab die Aufgabe angefangen, bin irgendwann ausm Spiel geflogen und dann war die Aufgabe wieder weg.
Letzte Änderung: 06 Mai 2016 20:09 von Dauerspieler.
- Meinmamun
-
- Besucher
-
06 Mai 2016 09:02 #24
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Knüppel-Tag
Hab mal auf Simpsonswiki nachgesehen, ganz schön teuer wieder die "alten" Sachen :S
Werde mir wahrscheinlich den Bundle holen, auch wenns weh tut....
Werde mir wahrscheinlich den Bundle holen, auch wenns weh tut....