Logo 700x197

Winter 2016

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
17 Jan. 2017 12:37 - 17 Jan. 2017 12:37 #1 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Winter 2016
Die letzten Stunden des Events sind angebrochen. Morgen, am 18.01. um 9:00 Uhr ist es zu Ende. An einem Mittwoch! Die Chancen für ein neues kleines Zwischenevent bis zum Valentinstag stehen gut ... Oder was anderes? Präsidentenwahl? Bei der letzten Updatebeschreibung kam ein Hinweis darüber. Das würde zeitlich passen, wenn man bedenkt, dass am Freitagnachmittag in den USA die Präsidentennachfolge Trumpp stattfindet. Da man bei EA mit allem rechnen muss, können auch die SF Heights 3 folgen. Es warten doch ja schon einige drauf. Ich jedenfalls sammle schnell meine Monorailschienen und die 5 Donuts ein. Meine Springfielder bekommen ab jetzt nur noch Aufgaben unter 20 Std. Homer, Lisa und das Simpsonhaus können nicht eingelagert werden, also aufgepasst, dass die zwei keine langen Aufträge erhalten. Wer weiss, ob man sie morgen Abend für ein neues Event braucht? Lassen wir uns überraschen ...
Letzte Änderung: 17 Jan. 2017 12:37 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan. 2017 13:00 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Winter 2016
Habe jetzt das Shelbyville Premium Update auf eine extra Seite gepackt,
da es ein permantens Update geworden ist und die Items, ab jetzt dauerhaft, für den ersten Kauf der Donut-Pakete,
zu bekommen sind.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan. 2017 20:47 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Winter 2016
Narbend,
Auch das mit dem Brunnen steht schon länger auf der Eventseite, aber die Info, das Mr. Burns ne neue 60min Aufgabe hat ist neu.
Danke

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
08 Jan. 2017 17:49 - 08 Jan. 2017 19:40 #4 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Winter 2016
So, bin mit den Quests samt letztem Preis beim Homer der Häretiker Event durch. Ab jetzt wirft der Münzbrunnen Gamecash ab, das man extra beim Brunnen "nehmen" muss. Burns hat jetzt eine sichtbare lustige 60 Min. Aufgabe dort "In den Brunnen fallen" :woohoo: Wer es sich ansehen will -> der Münzbrunnen steht am oberen rechten Rand in meinem Springfield. Hatte allerdings gehofft, es gibt wieder Donuts-Bonusrunden bis zum Eventende 18.01. Morgen gibt es ja Rabbi Krustowsky für Premiumwährung. B) Am 10.01. die "alten Sachen", welche Weichfloete unter Updates aufgeführt hat. :whistle:
Letzte Änderung: 08 Jan. 2017 19:40 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
01 Jan. 2017 17:08 #5 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Winter 2016
Freue mich auf das neue Event. Da gibt es endlich wieder Pater Sean :) Den wollte ich schon lange. Habe ihn bei meinen Nachbarn immer so cool auf seinem Motorrad rumfahren sehen oder mit dem Mikro in der Hand einen Song trällern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan. 2017 12:24 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Winter 2016
@ Bredy:

Den Weihnachtsball gab es nur für diejenigen, die ihn noch nicht hatten, so steht es auch auf der Event-Seite.

Bei mir ist das Quest auch noch offen, aber am 3. geht es mit dem neuen Event los, dann wird es bestimmt noch ein Update geben, so dass die Aufgabe dann nicht mehr angezeigt wird.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.