Logo 700x197

Zeitreisender Toaster

  • heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
06 Juni 2017 12:39 #13 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Zeitreisender Toaster
@ Hallo Micha, ich habe das Bild vom Dinosaurier- See. :) Wie kann ich es Dir schicken?;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
05 Juni 2017 20:39 - 05 Juni 2017 20:43 #14 von Shiro
Shiro antwortete auf Zeitreisender Toaster
Ich tu mich ein wenig schwer mit der Grabstätte.
- nur das Juwel aufgedeckt liefert die wenigsten Ressourcen
- das komplette Feld liefert von nur einer Ressource viel, kostet jedoch 36 Schaufeln
- Eine von 3 Ressourcen ist immer höher als die anderen. Vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es oft die Ressource des entsprechenden Aktes ist.
Fakt ist zumindest, man bekommt zwar immer von jeder Ressource einen bestimmten Bruchteil, bis und sobald das Juwel aufgedeckt wurde, wie hoch der jedoch ist, kann ich nicht bestimmen. Aber (und ja, es ist kleinkariert, entschuldigt) der Definition nach alle Ressourcen bekommt man nicht.

Wie erwähnt tu ich mich schwer. Um irgendein System zu finden, in welchen Relationen die Ressourcen verteilt sind.

*Edit(h)*
Falls das nicht schon bekannt ist, zumindest beim Baumarkt zum Schaufelsammeln funktioniert der Glitch mit den Nachbarn definitiv. Das erklärt mir auch einen meiner Nachbarn, der bereits jetzt schon mehr als 700k Aktwährung auf dem Konto hat. Sehr wahrscheinlich wird es diesen auch immer geben, selbst wenn er sich nur auf die Charaktere beschränkt.

Pi ist genau Drei!
Letzte Änderung: 05 Juni 2017 20:43 von Shiro. Begründung: spontaner Einfall und ich hasse Doppelposts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
05 Juni 2017 13:06 #15 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Zeitreisender Toaster
Wenn noch jemand von Euch das Bild für das Bekommen des Dinosaurier-See hat, würde ich dies gerne nehmen, war zu schnell beim klicken.

Dankeschön

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
31 Mai 2017 06:39 #16 von Weichfloete1
Zeitreisender Toaster wurde erstellt von Weichfloete1
Nachdem Homer mehrer 6s Aufgaben hat, könnt Ihr Eventwährung sammeln, um diverse neue Items zu bekommen.

Versucht am Anfang mit den 6s Aufgaben für Schaufeln, so viele wie möglich zu bekommen, bevor Ihr die Ausgrabungsstätte abräumt. Bei mir war das erste Juwel in der untersten-linken Reihe zweite Ausgrabung von rechts.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: heidrun137

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.