Logo 700x197

Homerpalooza Popbühne Spielabsturz?

  • pinkmohair
  • pinkmohairs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Aug. 2017 14:40 #1 von pinkmohair
pinkmohair antwortete auf Homerpalooza Popbühne Spielabsturz?
moin,
hört sich interessant an, werd's mal versuchen.
bei mir tritt der fehler im emulator andy os auf, nicht auf dem tablet.
ea hat den fall ohne antwort geschlossen, und auf facebook in der andy gruppe fragte nur einer nach der config datei.
danke für den tip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Aug. 2017 05:27 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Homerpalooza Popbühne Spielabsturz?
Schön zu lesen, dass Du den Fehler beheben konntest!

Die Punkte schafft man dieses Mal sehr locker!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Aug. 2017 14:01 #3 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Homerpalooza Popbühne Spielabsturz?
Hallo zusammen,

ich hab jetzt viel versucht und beim letzten hats geklappt, nach Fertigstellung der Popbühne kommt Teil zwei der Aufgabe. Hier habe ich immer alle 4 Slots ausgewählt, dann 3, dann 2 und zum Schluß habe ich nur ein Slot mit einem Springfielder gefüllt und es ging.

Ich weiss nich ob es ein Bug ist, mich hat es jetzt einige Stunden des Events gekostet. Aber jetzt wissen wir ja wie wir es umgehen können.

Hoffe mal das ist der einzigste "kleine Fehler" der im Event dabei ist.

Gruß

BuddhaBob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug. 2017 09:13 #4 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Homerpalooza Popbühne Spielabsturz?
Hallo BuddhaBob,
hast Du schon versucht, die Pop-Bühne einzulagern? Kann sein, dass es danach wieder funktioniert. Ansonsten Neustart versuchen. Bei mir können die Jungs jammen. Viel Erfolg! Wenn nicht, dann hast Du einen Bug und solltest Dich bei EA mit Deinem Problem melden. Wenn andere auch den Bug haben, wird EA reagieren und das nächste kleine In-game-Update wird dies beheben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
17 Aug. 2017 00:44 #5 von BuddhaBob666
Homerpalooza Popbühne Spielabsturz? wurde erstellt von BuddhaBob666
Hallo liebe Community,

ich habe gerade die Pop-Bühne fertig gestellt und wollte diese gleich mit Charakter bestücken. Alle Charakter für diese Bühne können ausgewählt werden.

Wenn ich nun auf "jammen" klicke bricht das Spiel ab und ich muss mich neu anmelden.

An was könnte das denn liegen? Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Vielen Dank.

Gruß

BuddhaBob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.