Logo 700x197

Items verschwinden aus dem Inventar

Mehr
28 Aug. 2017 17:07 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Items verschwinden aus dem Inventar
Danke für die Rückmeldung, dann solltest Du ihn bestimmt bald wieder bekommen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JKrone
  • JKrones Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Aug. 2017 20:09 #2 von JKrone
JKrone antwortete auf Items verschwinden aus dem Inventar
Habe von EA eine Rückmeldung bekommen, dass es zu Komplikationen kommen kann, weil das Item (Hühnerstall) zur Eventzeit lediglich die Eitelkeit erhöht hat und es aktuell im "Tresor" erhältlich ist und dort den Multiplikator für EXP/Geld um 0,5% erhöht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Aug. 2017 19:05 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Items verschwinden aus dem Inventar
Danke für Deinen Hinweis, aber bei mir ist bis jetzt noch nichts verschwunden, wenn ich es eingelagert habe.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JKrone
  • JKrones Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Aug. 2017 18:16 #4 von JKrone
Items verschwinden aus dem Inventar wurde erstellt von JKrone
Hey,

mir ist heute aufgefallen, dass die vom Weihnachtsevent erspielten Items (Hühnerställe) aus dem Inventar verschwinden, wenn man diese einlagert. Falls ihr euch überlegt euer Springfield neu zu dekorieren, solltet ihr dieses Item NICHT einlagern, ansonsten verschwinden die komplett!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.