Logo 700x197

künstler verteilen

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
02 Sep. 2017 13:40 #1 von Shiro
Shiro antwortete auf künstler verteilen
Im Prinzip wechseln weder die Grundschule (pop) noch der Krusty Burger (hiphop). Soweit mein Kenntnisstand.
Sofern man wirklich alle Charaktere hat und diese korrekt verteilt, sind alle beschäftigt und die Bühnen voll. Klar, wenn welche fehlen, gibt's halt Lücken. Mit den genannten Strategien sollte das kein Thema sein. Figuren wie z.B. Lisa sind die Lückenfüller für alles und am Ende einzusetzen.

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep. 2017 11:49 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf künstler verteilen
Außer bei den Bühne, ändert sich die Art der Auftritte alle 2 Auftritte. Ist mir auch schon bei der Pop-Bühne aufgefallen, deshalb verteile ich einfach die, die nur eine Musikrichtung spielen können immer zu erst.
Dann bleiben die, die mehrere Musikrichtungen spielen können zum Schluss über und ich kann alle Bühnen besetzen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Sep. 2017 11:32 #3 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf künstler verteilen
Nun ja, vorher hatte ich auch meine Liste noch nicht, da hatte ich da immer so hinbekommen.
Jetzt wo 2 Auftrittsorte dazu kamen, sind alle Personen aufgebraucht und man hat kein spiel mehr zum verteilen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Sep. 2017 08:57 #4 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf künstler verteilen

Hyazinthe schrieb: Aber heute Nachmittag hat Moes Taverne und Kwick E Mart die Farben einfach geändert.....grrrrrrr


.

Das ist aber schon von Anfang an so, dass die Auftritte sich ändern, meine Liebe ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Sep. 2017 00:18 #5 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf künstler verteilen
Ich habe mir heute endlich eine Liste gemacht für die Auftritte..
Mittlerweile gibt es ja schon 8 Auftrittsorte. Hinter jedem habe ich mit mit Filzstift die Farbe der Musikrichtung gemacht und dann die Namen hinter geschrieben...
So muss ich mir nicht jedes mal den Kopf zerbrechen. Aber heute Nachmittag hat Moes Taverne und Kwick E Mart die Farben einfach geändert.....grrrrrrr
Nun muss ich da immer bissl aufpassen.
.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug. 2017 22:14 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf künstler verteilen
Ich versuce es ähnlich BuddhaBob,

wenn einer Bühne wie die Rockbühne nur Rock-Künstler (auf der Eventseite mit Blau gekennzeichnet) auftreten lässt, dann nehme ich immer nur die, die nur Rockkünstler sind als erstes.
Genauso handhabe ich es mit der Pop-Bühne (rosa) und der Hip-Hop Bühne (grün).
Die Nebenbühnen: KwikEMart, Springfield Grundschule, Simpsons Haus, Krusty Burger und Moe's Taverne versuche ich mit den Künstlern zu besetzen, die nur auf dieser Bühne auftreten können. Danach habe ich noch die "Multikünstler" wie Lisa, die auf jeder Bühne auftreten kann übrig und verteile Sie im Anschluss.

Vielleicht hilft es ein wenig weiter.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.