Logo 700x197

Fehler Event Zaun aufstellen = Spielabsturz

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Sep. 2017 09:39 #1 von Hyazinthe
Hallo BuddhaBob....
Ich hatte diese Abstürze bei Bluestacks auch vor ner Weile sehr oft, bis ich auf den Dreh kam das Programm mal zu aktualisieren, hatte ich nie gemacht.
Das hat mir sehr geholfen und seitdem lasse ich mich immer benachrichtigen, wenn eine neue Version heraus kommt....
... hast du auch mal dein Spiel im Bluestacks bereinigt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Sep. 2017 02:37 #2 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Fehler Event Zaun aufstellen = Spielabsturz
Hi,

ich hab nahezu alles ausprobiert, was mir eingefallen ist, aber es stürzt trotzdem ab.

Allerdings schein es ein BlueStacks-Problem zu sein.

Bei mir läuf das ganze ziemlich mies über Blue Stacks.

Ich versuchs mal über ein anderes Gerät ohne Blue Stacks.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep. 2017 11:47 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Fehler Event Zaun aufstellen = Spielabsturz
@ Buddha
hast Du mal probiert die Zäune nicht einzeln, sondern als mehrfaches (also lange tappen und einen Abschnitt verschieben), neu zu platzieren oder einzusammeln?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Sep. 2017 00:05 #4 von Hyazinthe
Also ich bin seid Monaten mal zufrieden mit dem Bluestacks. Seit dem letzten Update kann ich mich wieder ans Wasser trauen, da bin ich immer abgestürzt.
Heute kam ein neues Update, aber das werde ich nicht machen, wer weiß was dann wieder los ist.
Mit meinem Event läuft alles flüssig, außer der doofe Anwalt, der immer noch in meiner Stadt rum irrt. Ich denke mal, der hat Immunität.... grins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Aug. 2017 23:28 - 30 Aug. 2017 23:58 #5 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Fehler Event Zaun aufstellen = Spielabsturz
Hi,

ich kann das nicht nachvollziehen. Auf dem selben Platz standen die vor dem Abbau auch, jetzt sind 6 oder 8 Felder unbebaubar. Ich kann die Zäune überall setzten nur nicht da wo die schon waren. Was meinst, ist das wieder ein PC/Blue Stacks-Problem?

Ich versuch mal neue Zäune zu kaufen....

Ergebnis: Ich gebs auf, konnte die 8 Felder auf 4 reduzieren und mit frisch gekauften Zäunen auffüllen. Die anderen 4 Felder (2 Zäune) lassen alles abstürzen. Da diese freien Felder bei mir hinter der Rockbühne sind, ist die freie Fläche nicht sichtbar.
Letzte Änderung: 30 Aug. 2017 23:58 von BuddhaBob666.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug. 2017 22:16 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Fehler Event Zaun aufstellen = Spielabsturz
Hallo BuddhaBob, wollte Deine Fehler soeben nachvollziehen und hab emir 1x Duff-Zäune und 1x Buzz Cola-Zäune für festival Ticktes geleistet, aber kein Spielabsturz.

Egal wo und wie ich sie platzeire.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.