Logo 700x197

Neujahr Update - Steinmetze

Mehr
04 Jan. 2018 22:24 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Newyearsme 2018 - christmas tie-in
Dafür sind wir hier doch da.

Immer gerne wieder...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2018 22:22 #2 von emphigus
emphigus antwortete auf Newyearsme 2018 - christmas tie-in
Während der Arbeit war leider nur ein 'Kurz-Dank' möglich. Jetzt noch einmal ausführlicher: Ich hätte bei dem Steinmetze-Knilch doch niemals an die Fabriken (respektive Coffee-Bar) mit Latte-Becher aus Springfield - Hights gedacht !!!! Aber 'Jepp': das war die Lösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2018 06:33 - 04 Jan. 2018 06:38 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Newyearsme 2018 - christmas tie-in
Moin emphigus und Dir auch ein Frohes Neues Jahr.

Allerdings hast Du wahrscheinlich mehr als 300 Latte der Springfield-Heights Währung aus dem Coffee Shop gesammelt.

Nummer 1 hat als Springfield Heights Aufgabe unter Punkt 32 die Aufgabe "Unfair gehandelt". Kannst Du Dir unter Zusätzliches -> Springfield Heights anschauen.

Deshalb kommt diese Meldung. Wenn Du Latte Macchiato sammeln musst, kannst Du evtl. über das Googolplex gehen und dort den Film "Cafeblanca" abspielen, um Latte zu bekommen. Ansonsten wirst Du wohl ein bißchen Springfield-Heights Gegenstände kaufen müssen, um wieder unter die 300er Grenze zu kommen und Nummer 1 diese Aufgabe zuweisen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 04 Jan. 2018 06:38 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: emphigus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan. 2018 06:22 #4 von emphigus
Newyearsme 2018 - christmas tie-in wurde erstellt von emphigus
Hallo und 'Gesundes Neues 2018' - Steinmetz Nr.1 hat eine Aufgabe "Kontrolliere den Latte-Markt" und sagt "Erfordert weniger Latten" - Häähhhh...???? - Hilfe, wer weiß was ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.