Logo 700x197

Valentinstag 2018

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Feb. 2018 12:20 - 12 Feb. 2018 12:55 #1 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Valentinstag 2018
die boxen sind da und der einkauf hatte begonnen :unsure:
hab mir ma die 300donuts gegönnt mit dem gründerchar dazu. plus meiner bisherigen 127 kringel, konnte ich dann zuschlagen. resultat bisher (vll gönn ich mir ja nochma a einkauf):

Musikfest-Scheune mit Luke
Motherloving Sugar mit Dia-Betty
Haus der Powers mit Laura
Brandine
Swanky Fish
Rio Days-Inn-Ero
Phineas Q Butterfats

keine Shauna (bisher) dabei gewesen.

edit: hab dir auch paar screens geschickt, falls was brauchbares bei ist
Letzte Änderung: 12 Feb. 2018 12:55 von Et3Rn4L Cole. Begründung: ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Feb. 2018 11:44 #2 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Valentinstag 2018

Weichfloete1 schrieb: Wenn jemand aus der Valentins-Überraschungsbox zufällig Shauna bekommt, würde ich gerne kurz wissen, wie die Questreihe heißt, die dann startet.
Ich hatte es vergessen mir zu merken und damit die Eventseite von 2013 vervollständigt werden kann, würde ich es gerne wissen.

Vielen Dank


hab möglicherweise vor mir die boxen 1-2x zu holen, hohe chance auf charaktere ^^, sag dir dann bescheid, wenn was rum kommt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
27 Jan. 2018 14:03 #3 von Weichfloete1
Valentinstag 2018 wurde erstellt von Weichfloete1
Wenn jemand aus der Valentins-Überraschungsbox zufällig Shauna bekommt, würde ich gerne kurz wissen, wie die Questreihe heißt, die dann startet.
Ich hatte es vergessen mir zu merken und damit die Eventseite von 2013 vervollständigt werden kann, würde ich es gerne wissen.

Vielen Dank

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.