Logo 700x197

Krumme Dinger in Springfield

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 März 2018 16:06 #19 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Krumme Dinger in Springfield

Weichfloete1 schrieb: @ Et3Rn4L Cole: die Daten für die Box sind jetzt online, die anderen Zeitangaben für die Premiumsachen kommen heute Abend.


danke, mein Gutster *daumen hoch* schade dass die box erst mitte april kommt, hät das hotel mit dem char gern schon jetzt :woohoo: und nice hummelmann solls für nur 10kringel geben? gekauft :woohoo:
übrigens die canal-grande-gebäude an flüssen zu platzieren und ein mini-venedig zu basteln, geeeeil :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 März 2018 15:00 - 22 März 2018 15:01 #20 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Krumme Dinger in Springfield
@ Timmylovesarah: Unter Zusätzliches -> Figuren Gruppen findest Du die Figurengruppe "Diebe" dort steht auch wer von den Figuren Verbrechen planen kann. Auf der Eventseite unter Freundesstädte findest Du die Antwort, das das Aussetzen der Verbrecher 2x Raubgüter für beide einbringt.

@ Et3Rn4L Cole: die Daten für die Box sind jetzt online, die anderen Zeitangaben für die Premiumsachen kommen heute Abend.

@ bippus: Den fehler hab ich so noch nicht gesehe, aber was genau meinst Du mit es geht nichts mehr?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 22 März 2018 15:01 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bippus
  • bippuss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 März 2018 12:52 #21 von bippus
bippus antwortete auf Krumme Dinger in Springfield
huhu,

seit heute geht nichts mehr.
Es kommt nach dem Start die Meldung, dass das Museum der superfeinen Künste und eine gratis Landmarke freigeschaltet wurde. Danach bleibt das Spiel stehen, man hört nur noch Musik. Nichts geht mehr.

Wer hat das selbe problem?

Neuinstallation bringt nichts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Timmylovesarah
  • Timmylovesarahs Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
22 März 2018 08:59 #22 von Timmylovesarah
Timmylovesarah antwortete auf Krumme Dinger in Springfield
Hallo leider steht noch nicht wer was macht bei den Raubzügen. Habe mir das Springfield Museum und Italienische Villa gekauft. Molloy kann bei den Raubzügen mitmachen Francesca nicht. Glaube J. Schmallippe geht auch. Und noch was Verbrecher bei Freunden abzusetzen bringt dehnen garnichts oder ?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 März 2018 17:16 #23 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Krumme Dinger in Springfield
joar, war nur ne frage, weil ich die box auch im englischen wiki zum event sah, aber kein release.. hoff ma die kommt net erst zum akt3 o.O bin gespannt wann du Neuigkeiten hast :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 März 2018 17:04 #24 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Krumme Dinger in Springfield
Ja die kommt später, ich bin aber auch noch nicht fertig mit der Eventseite, bei den ganzen Sachen wird es noch ein bisschen dauern.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.