Logo 700x197

Fail

Mehr
16 Okt. 2018 22:49 - 16 Okt. 2018 22:52 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Fail
Danke für die Kritik, aber etwas detailierter wäre dann doch schön, damit wir es verbessern können.

Es ist richtig das es 9x Land gratis gibt.
Außerdem gibt es während des Event 3x eine Gratis-Land-Marke und zwar in jedem Akt eine.
Also ist hier die Kritik unberechtigt!

Die Anzahl an Fangzähnen für die Gräfin ist ebenfalls korrekt.

Wahrsagerladen inkl. Maud Flanders Geist wurde vergessen in der Treehouse of Horror Überraschungsbox einzutragen, da gebe ich Dir recht.
Wurde soeben nachgetragen.

In der letzten Tabelle ist keine Zellenbeschreibung notwendig, da es sich im ältere Items oder Figuren handelt. Es kann in der Suche nach dem jeweiligen gesucht werden, wenn dazu mehr Informationen gewünscht sind. Ansonsten sind Titel Bild und Datum, wann es in Eurem Springfield auftaucht beschrieben.
Wenn hier noch etwas fehelen sollte, einfach mal schreiben.

Vielen Dank für die Hinweise, der eine wurde behoben, die anderen sind aus meiner Sict unberechtigt, da hier keine Fehler vorliegen.
Wenn weitere Informationen fehlen, einfach bescheid geben, dies ist schließlich eine Seite von Spielern für Spieler, da kann es auch schon einmal zu ein paar Fehlern kommen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 16 Okt. 2018 22:52 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Shiro, freddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • louisekarl1
  • louisekarl1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Okt. 2018 21:39 #2 von louisekarl1
Fail wurde erstellt von louisekarl1
ich finds ja echt toll hier und die infos helfen.. aber.. es ist mir beim letzten update bereits aufgefallen und auch jetzt..

die infos sind schlampig ausgearbeitet und das nervt.

zb gibts nir 3x1 landmsrke insgesamt also 3 und nicht neun.

außerdem brauchte ich weniger zahndinger für die gräfin.

da die erstellerin sehr weit ist, war zum beispiel nicht ersichtlich was es noch für 50 donuts gibt.. zb die frau von flanders..

dann raff ich die tabelle am schluss nicht. für so und so viel donuts kann man das holen. dann steht weiter unten ne andere donutzahl. ne zellenbeschreibung fehlt..

schöne idee hier. echt. aber n auge fürs detail fehlt! weniger im forum meckern und lieber daran was machen! ne idee?

das alles ist meine persönliche ansicht und meinung.

tippfehler sind gratis dabei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.