Weihnachts-Event 2018
- Weichfloete1
-
Autor
- Administrator
-
Und noch eine Frage, die sichtbare 12h Aufgabe von Knecht Ruprecht, wie kommt man an diese ran?
Ich hab es, soweit ich weiß, auf der Eventseite auch geschrieben, dass die Aufgabe für Knecht Ruprecht mit dem letzten Preis aus Akt-4 freigeschaltet wird.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TimsTaxe
-
- Besucher
-
chasch808 schrieb: In einem anderem Forum, welches eingestellt wurde bzw.. neue aufgesetzt werden sollte ( vor 3 Monaten). Nur noch über Instagram erreichbar..
.
Es kann nur ein wahres TSTO Forum geben

Hier ist es doch viel schöner, alle Infos übers Event und noch eine tolle Diskussionsrunde über sämtliche Probleme. Sachlich und fachlich, keine tausend Seiten über die gleichen Fragen, keine Antworten in Romanlänge. Hier braucht auch keiner das große Latinum und mehrere Examen

Herzlichen Dank auch an Weichfloete1, für deine Mühen und deine Recherchen um diese tolle Seite zu gestalten, thumbs up.
Und noch eine Frage, die sichtbare 12h Aufgabe von Knecht Ruprecht, wie kommt man an diese ran?
- Weichfloete1
-
Autor
- Administrator
-
- Catwoman Nala
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 152
- TimsTaxe
-
- Besucher
-
Shiro schrieb:
Es erinnerte mich so derbe an den Admiral aus Mary Poppins. Ihr wisst schon, der Nachbar der Familie Banks. (falls wer den Film denn kennt)
hach ja... good old times...
Ich würde sogar sagen, dass das Boot von Admiral Boom für das Hausboot Pate stand. Es gibt viele Parallelen.
(Passt ja auch irgendwie, wenn die Simpsons jetzt zu Disney gehören).
- Weichfloete1
-
Autor
- Administrator
-

Ich habe allerding sgesten ausversehen ein Bild gelöscht, wenn jemand noch nicht den 3. Akt durchgespielt hat, würde ich gerne das Bild vom letzten Preis bekommen.
Einfach per E-Mail oder hier im Forum. Wäre super, um die Seite zu kompletieren.