Logo 700x197

Weihnachts-Event 2018

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
25 Dez. 2018 10:49 #7 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachts-Event 2018
Vielen lieben Dank, für die netten Worte.

Und noch eine Frage, die sichtbare 12h Aufgabe von Knecht Ruprecht, wie kommt man an diese ran?


Ich hab es, soweit ich weiß, auf der Eventseite auch geschrieben, dass die Aufgabe für Knecht Ruprecht mit dem letzten Preis aus Akt-4 freigeschaltet wird.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Dez. 2018 10:17 #8 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Weihnachts-Event 2018

chasch808 schrieb: In einem anderem Forum, welches eingestellt wurde bzw.. neue aufgesetzt werden sollte ( vor 3 Monaten). Nur noch über Instagram erreichbar..
.


Es kann nur ein wahres TSTO Forum geben ;-). Bis das wieder online ist, ist das Spiel vllt offline :D, Macht aber nichts, denn die haben ja "so viel" anderes zu tun und wer braucht schon ein Forum mit einem Verweis auf simpsonswiki.com.

Hier ist es doch viel schöner, alle Infos übers Event und noch eine tolle Diskussionsrunde über sämtliche Probleme. Sachlich und fachlich, keine tausend Seiten über die gleichen Fragen, keine Antworten in Romanlänge. Hier braucht auch keiner das große Latinum und mehrere Examen :D :D. Übersichtlich, Praktisch, Gut.

Herzlichen Dank auch an Weichfloete1, für deine Mühen und deine Recherchen um diese tolle Seite zu gestalten, thumbs up.

Und noch eine Frage, die sichtbare 12h Aufgabe von Knecht Ruprecht, wie kommt man an diese ran?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
23 Dez. 2018 18:13 #9 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachts-Event 2018
Ich drück Dir die Daumen, ja die Akte können, wenn Du sie einmal begonnen hast , bis zum 02. Januar zu Ende gespielt werden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman Nala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2018 17:37 - 23 Dez. 2018 17:41 #10 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Weihnachts-Event 2018
Ja, Weichfloete, kann gerne einen Screenshot vom letzten Preis des 3. Aktes (Homie Deko) machen und Dir mailen wenn ich so weit bin. Hänge im 3. Akt beim 3. Preis fest. Habe die Doppelaufgabe erfüllt (Homer runrollen lassen und 300 Strümpfe sammeln). Leider bekam ich den Preis The Snowed Inn und 1 Gratis-Landmarke nicht. Somit wird Teil 4 der Quest nicht freigeschaltet und ich kann nicht weiterspielen. Dies ist seit Freitag Abend so. Habe beim I-Pad einen Neustart gemacht. Das Spiel richtig geschlossen. Das neueste Systemupdate aufgespielt. Hat alles leider nichts geholfen. Auch den Kwiki-Mart habe ich eingelagert und wieder rausgeholt. Hatte leider erst gestern Abend Zeit, mit dem Support von EA Hilfe zu chatten. Sie konnten auf die Schnelle leider nicht helfen und müssen sich an den Spezialisten wenden. Sollte einen Screenshot von der erfüllten Aufgabe senden. Und beim Live-Chat der Erklärung zustimmen, dass ich keinen Anspruch auf einen nicht erspielten Preis erhebe. Ein Mitarbeiter von EA meldet sich anschließend per E-Mail bei mir. Wegen dem Wochenende und Weihnachtsfeiertagen werde ich mich warscheinlich bis Donnerstag nach der Arbeit gedulden müssen. Da startet ja der 4. Akt. Zum Glück steht hier im Forum bei den Infos, dass ich den 3. Akt bis zum 2. Januar fertigspielen kann, weil ich ihn schon gestartet habe. Bis jetzt hat EA mir immer weiterhelfen können. Entweder habe ich nachgewiesene fehlende Inhalte bekommen oder das Spiel wurde zurückgesetzt und lief dann wieder normal weiter. Hat noch jemand das gleiche Problem?
Letzte Änderung: 23 Dez. 2018 17:41 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Dez. 2018 12:37 #11 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Weihnachts-Event 2018

Shiro schrieb:
Es erinnerte mich so derbe an den Admiral aus Mary Poppins. Ihr wisst schon, der Nachbar der Familie Banks. (falls wer den Film denn kennt)
hach ja... good old times...


Ich würde sogar sagen, dass das Boot von Admiral Boom für das Hausboot Pate stand. Es gibt viele Parallelen.

(Passt ja auch irgendwie, wenn die Simpsons jetzt zu Disney gehören).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
21 Dez. 2018 08:13 #12 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachts-Event 2018
:) schönes Beispiel!

Ich habe allerding sgesten ausversehen ein Bild gelöscht, wenn jemand noch nicht den 3. Akt durchgespielt hat, würde ich gerne das Bild vom letzten Preis bekommen.
Einfach per E-Mail oder hier im Forum. Wäre super, um die Seite zu kompletieren.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.