Logo 700x197

Neues Jahr 2019 - Event

Mehr
24 Jan. 2019 19:58 #7 von samira1101
samira1101 antwortete auf Neues Jahr 2019
Nachdem der erste Event im neuen Jahr vorbei ist, wollte ich das „Originale braune Haus“ in den Speicher schieben. Geht aber nicht.
Kennt ihr das? Irgendwelche Ideen, wie ich es los werde?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • audibaer
  • audibaers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jan. 2019 16:46 #8 von audibaer
audibaer antwortete auf Neues Jahr 2019
Hab mir gerade die Folge angesehen und finde es sooooo niedlich wie Luigi den beiden einen Teller Spaghetti hinstellt, voll Disney halt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan. 2019 15:53 - 22 Jan. 2019 15:56 #9 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Neues Jahr 2019
TimsTaxe schrieb: Das müsste nach dem Titel her Staffel 19 sein und zwar Folge 12, wo Homer und Marge als Susi und Strolch vorkommen :-D


Ja, das Valentinsevent 2019 basiert auf Staffel 19, aber genauer gesagt auf die Folge „Love, Springfieldians“. Inhalt: Homer bleibt mit Marge auf einer Valentinstour stehen. Da beginnt er die erste von 3 romatischen Erzählungen (Parodien) über Bonnie und Clyde, Dame und der Trampel und Sid und Nancy.
Letzte Änderung: 22 Jan. 2019 15:56 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • audibaer
  • audibaers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jan. 2019 15:27 #10 von audibaer
audibaer antwortete auf Neues Jahr 2019

TimsTaxe schrieb: Und bevor einer fragt, ich habe meine Infos stets aus dem Netz ;-)


Hey, da hab ich meine Infos auch her, was für ein komischer Zufall ;-)

Obwohl meine ja aus dem World Wide Web stammen und nicht nur aus dem Netz :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jan. 2019 11:54 #11 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Neues Jahr 2019

Weichfloete1 schrieb: Das hört sich ja mal wieder stark nach Valentinstag 2019 an.


Das müsste nach dem Titel her Staffel 19 sein und zwar Folge 12, wo Homer und Marge als Susi und Strolch vorkommen :-D

Das Childarium ist mal wieder ein Gebäude das mir nach der Form sehr gut gefällt, seit langem.

Ich freu mich auf Samantha Stanky mit der Saint Sebastian's School (150 Donuts) und auf Vicky Valentine mit Lil Vicki's School of Dance (für schlappe 199 Donuts)

Und bevor einer fragt, ich habe meine Infos stets aus dem Netz ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Jan. 2019 11:34 #12 von mesto800
mesto800 antwortete auf Neues Jahr 2019

audibaer schrieb: Das nächste Event steht am Start, "Love, Springfieldian Style". Soll im gleichen Gewand wie das Winter-Event sein :-( und es gibt wieder viele neue Figuren, Gebäude und Dekokram zum freispielen.

Das Event startet voraussichtlich am 23.01. um 16 Uhr und es wird eine Valentinsbox mit vielen Figuren geben.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

PS es soll die Hippie-Eltern von Flanders geben für 175 Kringelchen.


Danke für die Info :-) Woher hast du diese ?

Das wäre wirklich sehr enttäuschend, wenn es genauso langweilig wie das Weihnachtsevent wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.