Logo 700x197

Abschlag für Marge

  • DonLeone
  • DonLeones Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Mai 2019 08:31 #1 von DonLeone
DonLeone antwortete auf Abschlag für Marge
Ne bei Geschäften wars nicht, da es keine Kohlen abwirft, dafür in Gemischtes (das mit dem Christo Redentor Icon) und den Staudamm hab ich bei der Allgemeinauswahl ewig weit hinten gefunden.

Ich versteh nicht, warum EA das nicht immer gleich nach den Events in einem Eventordner gelagert hat. Da hätten sie dann wenigstens die Überthemen zusammenwerfen können sprich Halloween, Winter, Valentinstag, Ostern usw und nen Ordner wo es nur Premium drin hat.

Denke mal dazu wird bestimmt nix mehr kommen :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
01 Mai 2019 19:55 #2 von Shiro
Shiro antwortete auf Abschlag für Marge
Wie oft hab ich davor gewarnt, es mir gleich zu tun. Ich leide heute noch drunter xDD
Ähm... das Futterhaus schon bei Geschäften gefunden?
Der Staudamm könnte bei den Stadtdingern im Dekobereich stecken. Betonung liegt auf könnte.

Protipp (haha, witzig, wenns von nem Dödel wie mir kommt!) Die Items sind alphabetisch geordnet, es kann aber gerade bei Dekoartikeln durchaus sein, dass das Alphabet nach dem Ende wieder neu startet.

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DonLeone
  • DonLeones Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Mai 2019 12:36 #3 von DonLeone
DonLeone antwortete auf Abschlag für Marge
Das wär ja was :-D

Ich hab jetzt erstmal meine Stadt gesprengt und finde jetzt noch weniger im Inventar als vorher. Heißt, die nächste Zeit hab ich Spielspass ohne Ende.

Weiß zufällig jmd wo der Staudamm und das Futterhaus im Inventar zu finden sind, ich habs nirgends gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2019 11:01 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Abschlag für Marge
Heute ist wieder kein Update erschienen, das ist ja fast so wie am Anfang vom Spiel. Da wusste man auch nie, wann das nächste Update raus kommt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr. 2019 14:57 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Abschlag für Marge
Diese Beschreibung steht allerdings immer dort, wenn es nach einem Event wieder zur "Normalität" übergeht.

Ansonsten könntest Du recht haben, bin mal gespannt, wann ein neues Update heraus kommt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DonLeone
  • DonLeones Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr. 2019 13:48 #6 von DonLeone
DonLeone antwortete auf Abschlag für Marge
Wenn man den Text der in der Beschreibung auf den Stores wörtlich nehmen würde, dann steht da soviel wie, "und endlich kann wieder Normalität einkehren. Finde heraus, was man in Springfield darunter versteht!"

Das könnte auch heißen, dass es nicht mehr soviele Events gibt wie seither und sich wieder dem "alten" Spielverlauf wie es in den ersten Jahren üblich war.

Es könnten aber auch (im April so üblich) gerade mal wieder Lizenzverhandlungen angesagt gewesen sein, hatte es vor 4 Jahren auch schonmal wo so eine längere Flaute gewesen ist.

Um das gleich vorweg zunehmen, ich denke nicht das es an Disney scheitern wird, eher an EA, wenns denn scheitert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.