Logo 700x197

Black History

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
02 März 2020 17:20 #7 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Black History
Vielen Dank für die netten Worte und schön das es einmal jemand anspricht, das das Spiel tatsächlich komplett kostenfrei ist, wenn man dies möchte und es gibt wie schon erwähnt immer wieder neue Inhalte.
Deshalb finde ich es auch immer wieder spannend, wenn ein neues Event startet.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 März 2020 17:40 #8 von les2e
les2e antwortete auf Black History
hey allerseits,

ich kann die beschwerden darüber, das es diesmal zeitlich was knapper ist mit dem sammeln, nicht wirklich nachvollziehen. sonst wird sich ständig beschwert, das die events zu kurz, zu langweilig und zu einfach sein. nun gibts mal ne kleinere herausforderung und schon wieder wird gemeckert.

mal im ernst: das spiel ist komplett gratis spielbar. es hat ne hammer grafik. es ist total toll detailliert mit vielen kleinen überaschungen, wenn man so manches antapped. es gibt ständig neue events, wodurch sehr häufig neues hinzukommt. donuts zu sammeln wird einem leicht gemacht. es gibt unsagbar viele hintergrund informationen. das spiel ist auch noch komplett werbefrei.

und dennoch: es wird immer wieder über einiges gemeckert. menschen sind nicht unfehlbar. programmierfehler passieren den besten der besten.

ich finde viele von euch sehr undankbar. schließlich wird einem soviel ermöglicht, ohne das man irgendwas bezahlen muss. solche spiele sind sehr rar im playstore. sogar bei ner simplen wetterapp wird werbung reingehauen, die man nur loswird, indem man reales geld bezahlt.

das meckern ist hier echt auf einem hohen niveau. ein viel zu hoch gesetztes niveau für mein empfinden.

ja, die scheinbaren serverprobleme am wochenende sind nicht grad der knüller. aber wer weiß, was da hinter steckt.

es ist wie mit der deutschen bahn. es wird sich immer nur darüber beschwert, das die züge verspätung haben. doch woran es liegt, das hinterfragt kaum einer. dabei liegt es in 80 prozent aller fälle an dem fahrgast selbst, da er immerwieder die türe für irgendwen blockiert, der nicht rechtzeitig am bahnsteig war.

wie wäre es mitm blick über den tellerran hinaus?!

an den seitenbetreiber dieser website: vielen vielen vielen dank, das du deine freie zeit für diese website hergibst. ich liebe es mich hier immer wieder über neue events ausführlich informieren zu können. das macht das spielerlebniss um einiges einfacher. zumindest für mich. ich mag es sehr hier stöbern zu können. das du immer recht früh schon soviele informationen zusammenhast, das erstaunt mich immer wieder!

vom programmierer zum programmierer: du machst nen hammer job!!!

so, das musste ich jetzt dochvmal unbedingt alles loswerden, bevor ich sage:

vielen dank für die aufnahme :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Weichfloete1, Shiro, samira1101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
29 Feb. 2020 09:47 - 02 März 2020 17:27 #9 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Black History Month

Hey heute kam ein Download das ein neues Video von Maggie geben soll . Habs aber bisher nicht gefunden. Auch nicht nach 4 std . Aufgabe.


Das Video ist nicht InGame zu sehen sondern kommt am 05.03.2020 auf einer Online Platform raus, vielleicht kan man es auf Disney+ sehen, aber ganz genau, weiß ich es noch nicht, ich werde mal weiter recherchieren.

Edit: Am 05. März kommt Pixar's "Onward", ein neuer Zeichentrick Film heraus. Hier soll es den kleinen Film von Maggie (Playdate With Destiny) als Vor-Film, vor dem eigentlichen Film geben.


Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 02 März 2020 17:27 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
29 Feb. 2020 09:39 #10 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Black History month
ich komme ins Spiel.
Zeit: 09:40Uhr

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Timmylovesarah
  • Timmylovesarahs Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
28 Feb. 2020 22:28 - 29 Feb. 2020 00:10 #11 von Timmylovesarah
Timmylovesarah antwortete auf Black History month
Komme zu Zeit nicht rein. Geht es mir nur so ???
Letzte Änderung: 29 Feb. 2020 00:10 von Timmylovesarah.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Timmylovesarah
  • Timmylovesarahs Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
28 Feb. 2020 17:09 #12 von Timmylovesarah
Timmylovesarah antwortete auf Täglicher neuer Download
Hey heute kam ein Download das ein neues Video von Maggie geben soll . Habs aber bisher nicht gefunden. Auch nicht nach 4 std . Aufgabe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.