Logo 700x197

Das Spiel der Spiele: Die Fortsetzung

Mehr
20 Juni 2020 12:51 #13 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Das Spiel der Spiele: Die Fortsetzung
...zu den Elementen, die sich nur schwer gut in's Stadtbild einfügen lassen, um realistisch zu sein, fällt mir ein: Ich habe bei mir das Zweihorn herumlaufen, das einen Regenbogen kotzt, wenn ich es antappe, herrlich! Schlimmer geht's nimmer, hehe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2020 09:33 #14 von YeLm
Zum Glück habe ich die alte Spiel der Spiele Aktion verpasst, also konnte ich nur gewinnen und bin froh, dass es einige neue Charaktere in der Box gibt. Was mir nicht gefällt sind wieder diese Dekoelemente die sich wieder nur schwer "gut" ins Stadtbild einfügen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2020 16:10 #15 von AalSimpson
AalSimpson antwortete auf Das Spiel der Spiele: Die Fortsetzung
In dem Fall ist es dann tatsächlich günstiger, sich 2x5er zu holen, und die letzte Münze zurück zu tauschen (12 Donats).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
11 Juni 2020 12:33 - 11 Juni 2020 12:34 #16 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Das Spiel der Spiele: Die Fortsetzung
Tatsächlich sind 13 Premium-Sachen aus dem alten "Das Spiel der Spiele"-Event in der Überraschungsbox. (6 Figuren/Kostüme und 7 Gebäude/Gegenstände)
Mit 4 möglichen Überraschungsbox-Tokens aus den einzelnen Akten, sind hier noch 9 weitere Premium-Sachen zu holen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 11 Juni 2020 12:34 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2020 10:44 - 11 Juni 2020 10:51 #17 von AalSimpson
AalSimpson antwortete auf Das Spiel der Spiele: Die Fortsetzung
Wenn ich das richtig sehe, schaut das (während des Events zu kaufende) Gamerpublikum genau in die falschen Richtungen, um als Publikum wirksam zu sein.

Ein Publikum, das auf eine Bühne schaut, sollte man von hinten sehen, und nicht einem gegenüberstehen.

Zu den Münzen: Wenn man kein Event vorher mitgemacht hat, sieht man 12 Chars/Gebäude, die man für Münzen kaufen kann. 5 Münzen kosten 285 (Billiger als 5x70). Dann verbleiben 7 Chars. 4 Münzen kann man während des Events sich erarbeiten. Bleiben 3 Chars/Gebäude übrig. Will man die auch haben muss man entweder 210 Donuts ausgeben, oder 285 Donuts (5er Paket) und 2 Münzen zurücktauschen (Gegenwert je 12 Donuts). Womit dann die 5 Münzen 261 Donuts gekostet hätten.... Also viel Glück beim Gewinnen der (für euch) richtigen Chars/Gebäude. Der Rest wird teuer.
Letzte Änderung: 11 Juni 2020 10:51 von AalSimpson.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
11 Juni 2020 09:04 #18 von Weichfloete1
Das Spiel der Spiele: Die Fortsetzung wurde erstellt von Weichfloete1
Hier können alle Fragen bezüglich des Events gestellt oder Anmerkungen gemacht werden....

Viel Spaß bei diesem Event.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.