Logo 700x197

Sommerspiele

Mehr
29 Juli 2020 17:44 #19 von Stefan1975
Stefan1975 antwortete auf Sommerspiele
Hallo erst mal zusammen, bin neu angemeldet. Danke für die Aufnahme.

Das mit dem Ton habe ich seit dem vorletzten Update. Das komische dabei: es tritt nur auf meinem Tablet auf, auf meinem Handy habe ich den Ton. Der Ton auf dem Tablet hört beim Laden des Spiels auf. Verstehe ich nicht...

Das mit den Möbeln oben links nervt auch... das ist doch ein Bug und kein Feature...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 22:24 #20 von niemand
niemand antwortete auf Sommerspiele
Von der Bedienung her eher ein Bug als ein Feature.:whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 20:05 - 28 Juli 2020 20:06 #21 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Sommerspiele
@Gedichtriese: Der Teil 3 wird, wenn Du Barney nicht besitzt, ohne ihn stattfinden. Da hast Du keine Nachteile.

@DerEmma74: Danke für die Erläuterung. Das ist richtig, wir können nicht auf das Spiel selbst Einfluss nehmen, allerdings könnt Ihr unter "Spielideen / Vorschläge für "Die Simpsons - Springfield"" eine Art Information schreiben, da EA dieses Forum ab und an im Auge hat und die Beiträge hier auch mitliest.

@niemand: Dieses Feature wurde mit dem neuen Update hinzugefügt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 28 Juli 2020 20:06 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 19:16 - 28 Juli 2020 19:25 #22 von niemand
niemand antwortete auf Sommerspiele
Ton hab ich auch schon ne Weile nicht mehr, Neuinstalation hat das auch nicht geändert. Naja, Maggie ist ja eh nur auf einer begrenzten Anzahl der Häuser. Von daher geht es.

Hat noch jemand das Problem das alle Gebäude der Heights auch bei der Jobvergabe oben links mit auftauchen? Also wenn Figuren da sind denen man Jobs vergeben kann taucht da oben zum Beispiel die Möbelbude, der Latteschuppen usw auf. Wenn man drauf klickt öffnet sich das Gebäude als wenn man es direkt angeklickt hätte und man kann die Jobs für das Gebäude jeweilig vergeben. Ist halt nervig weil man die 7-8 Gebäude einzeln nacheinander schließen muss um weiter zu den Figuren zu kommen. Ist seit dem letzten Update so.
Letzte Änderung: 28 Juli 2020 19:25 von niemand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 10:52 #23 von Gedichtriese
Gedichtriese antwortete auf Sommerspiele
Danke für deine Mühe!

Was passiert bei Akt 3, wenn man Barney nicht hat? Kommt man dann nicht zum nächsten Akt? :unsure:

Besten Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Juli 2020 10:18 #24 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Sommerspiele
Richtig, das Problem mit dem Ton habe ich auch.
@Daisy: Dies ist ein Forum von Springfield-Spielerinnen und -Spielern und keine offizielle Seite des Spielesupports. Das heißt, wenn du ein Problem mit einem Update hast, so wie ich, können wir beide nicht erwarten, dass hier jemand das Spiel umprogrammiert. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.