Logo 700x197

BlackFriday

Mehr
20 Nov. 2020 18:03 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf BlackFriday
Das kommt darauf an, welches Ziel jeder verfolgt.
Auf der Eventseite könnt Ihr alle Premium-Sachen, die es in der Goldüberraschung gibt einsehen.

Viele davon gibt es auch in der Jarbuchüberraschung oder in anderen Überraschungsboxen.
Dennoch gibt ein paar Gebäude - Figuren Combos, die vielleicht interessant sind.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov. 2020 12:59 #2 von schlusi
schlusi antwortete auf BlackFriday
Hallo Was ist eigentlich wenn man die Gebäude Lard-Lad Donutfabrik und Costme schon hat?
Lohn es sich dann überhaupt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2020 18:41 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf BlackFriday
Hallo Frettchen01,
da kann ich dir leider nur zustimmen. Mir geht es schon länger so, dass ich an ältere Figuren einfach nicht mehr komme, weil ich das Gebäude bereits besitze, die Figur aber nur noch mit Gebäude zu bekommen ist.

Dieses Mal ist das "Golden Goose Reality" leider nicht mit dabei, dafür ist dieses Mal die Lard-Lad-Donutfabrik und das CostMe mit dabei, mit denen mal Donuts bekommt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov. 2020 18:26 #4 von Frettchen01
Frettchen01 antwortete auf BlackFriday
Ich warte hier auch auf das Gebäude, dass die Landmarken herstellt. Wo soll man die ganzen neuen Sachen wieder hinstellen? Früher gab es auch mal noch Landmarken bei Quests...
Auch wieder ärgerlich, dass es Figuren im Zusammenhang mit Gebäuden gibt. Hat man das Gebäude schon, keine Chance auf die Figur. Das es hier keine Alternativen gibt...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spongebong
  • Spongebongs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
18 Nov. 2020 21:05 #5 von Spongebong
BlackFriday wurde erstellt von Spongebong
Die Black Friday-Angebote sind leider etwas enttäuschend...
Den Großteil der Überraschungsboxen gibt es auch im Jahrbuch und dort kostet alles nur 30 Donuts, statt 80 Donuts. Wirklich interessant sind nur die goldenen Token und da gibt es leider nichts kostenlos. Schade, hatte extra 250 Donuts für die Goose gespart. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.