Logo 700x197

Spielstand löschen?

Mehr
28 Aug. 2021 12:26 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Spielstand löschen?
Du könntest mit der selben E-Mail Adresse einfach einen neuen Account anlegen.
Aber ich denke, Du möchtest gerne Deinen Spielernamen behalten, richtig?

Wenn Du Dich bei Origin einloggst, kannst Du unten über Deinen Benutzeraccount auf die Nutzerveinbarungen und die Datenschutzrichtlinien klicken.
Hier findest Du diesen Link:
https://www.ea.com/de-de/privacy-portal
mit dem Du Dich bei EA zwecks Deines Accounts wenden kannst.

Ich würde es allerdings noch einmal mit dem Support probieren. Möchtest Du denn einfach nur Deinen gesamten Inhalt löschen?
 

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Aug. 2021 18:35 #2 von Tkgl
Spielstand löschen? wurde erstellt von Tkgl
Hallo,

ich würde gerne meinen Spielstand, der mit meinem Origin acc verknüpft ist, komplett löschen. Sprich von Null anfangen (Ich meine nicht die Atombombe).
Hab Online öfters gelesen das man den EA Support anschreiben soll.
Das hab ich gemacht (siehe Anhang), aber anscheinend geht das wohl doch nicht.

Wisst ihr wie man den Spielstand löschen kann/lassen kann? Ohne einen neuen Origin acc zu erstellen.

Mfg
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.