Tipps zum Start?
- Manning_18
-
- Besucher
-
07 Okt. 2021 07:45 #1
von Manning_18
Manning_18 antwortete auf Tipps zum Start?
Ein ganz wichtiger Tipp meiner Meinung nach ist auch, dass du mit deinen Donuts unbedingt sparsam umgehst.
Ich habe am Anfang den Fehler gemacht und öfter auch mal 2 Donuts hier und da ausgegeben nur damit ein Gebäude oder Job schnell fertig wird, was absolut hirnrissig ist meiner Meinung nach. Spar lieber auf etwas cooles hin und oder hold dir die Jahrbuch Überraschungen. Um so mher freust du dich dann später über coole Dinge in deinem Springfield.
Ich habe am Anfang den Fehler gemacht und öfter auch mal 2 Donuts hier und da ausgegeben nur damit ein Gebäude oder Job schnell fertig wird, was absolut hirnrissig ist meiner Meinung nach. Spar lieber auf etwas cooles hin und oder hold dir die Jahrbuch Überraschungen. Um so mher freust du dich dann später über coole Dinge in deinem Springfield.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
01 Okt. 2021 10:19 #2
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Tipps zum Start?
Ich glaube neu sind diese Tipps nicht, aber es kommt immer darauf an, wie lange oder oft Du am Tag spielen möchtest.
Wenn Du sehr viel online sein wirst, dann kannst Du Dir mehrere "Braune Häuse" hinstellen, um diese schnell abzufarmen.
Aufgaben und Einkommen mit geringer Zeit, bringen am Meisten.
Wenn Du nur so 3-4 mal am Tag online sein möchtest, rentiert sich eine kleine Farm aus "blauen Häusern", Du musst allerdings wissen, dass die Häuser mit jedem Kauf auch teurer werden.
Lohnt sich aber dennoch, da Du mittlerweile im Level sehr schnell aufsteigst, meist das nötige InGame Cash allerdings fehlt um die Level-Items zu kaufen.
Das Jahrbuch ist immer eine gute Idee, da bekommt man immer einen der 5 angezeigten Preise.
So kannst Du recht schnell auf mehr % kommen. Für die % lohnt sich aber immer die SH auszubauen, mit den Gebäuden gibt es ordentlich dazu, Du musst halt einiges an Ressourcen sammeln, dass auch wieder Zeit in Anspruch nimmt.
Wenn Du sehr viel online sein wirst, dann kannst Du Dir mehrere "Braune Häuse" hinstellen, um diese schnell abzufarmen.
Aufgaben und Einkommen mit geringer Zeit, bringen am Meisten.
Wenn Du nur so 3-4 mal am Tag online sein möchtest, rentiert sich eine kleine Farm aus "blauen Häusern", Du musst allerdings wissen, dass die Häuser mit jedem Kauf auch teurer werden.
Lohnt sich aber dennoch, da Du mittlerweile im Level sehr schnell aufsteigst, meist das nötige InGame Cash allerdings fehlt um die Level-Items zu kaufen.
Das Jahrbuch ist immer eine gute Idee, da bekommt man immer einen der 5 angezeigten Preise.
So kannst Du recht schnell auf mehr % kommen. Für die % lohnt sich aber immer die SH auszubauen, mit den Gebäuden gibt es ordentlich dazu, Du musst halt einiges an Ressourcen sammeln, dass auch wieder Zeit in Anspruch nimmt.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Kyondev
-
Autor
- Besucher
-
01 Okt. 2021 01:10 #3
von Kyondev
Kyondev antwortete auf Tipps zum Start?
Naja ging mehr um die 90 Donuts die man am Anfang hat, worein man diese am besten investiert, weil andere items aus der Überraschungsbox lohnen ja nicht wirklich.
Hätte jetzt gedacht die restlichen 60 Donuts in dieses Jahrbuch zu investieren?
Dazu wollte ich wissen was die aktuellen Strategien ins was Geld Farmen angeht? Ob es neue „Geheim“ Tipps gibt usw.
Hätte jetzt gedacht die restlichen 60 Donuts in dieses Jahrbuch zu investieren?
Dazu wollte ich wissen was die aktuellen Strategien ins was Geld Farmen angeht? Ob es neue „Geheim“ Tipps gibt usw.
- niemand
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
30 Sep. 2021 22:02 #4
von niemand
niemand antwortete auf Tipps zum Start?
Hallo, wer sagt das du irgendwas kaufen musst? Pay to Win macht nur einen reich. Wenn du hektisch was erreichen musst gib dein Geld dafür aus, wenn du Zeit hast bekommst das gleiche, dauert nur länger.
- Kyondev
-
Autor
- Besucher
-
30 Sep. 2021 13:15 #5
von Kyondev
Tipps zum Start? wurde erstellt von Kyondev
Hey!
Ich wollte jetzt nach einer langen Zeit mal wieder Tapped Out spielen, nur weiß ich, dass ich bei meinem letzten Account so einiges falsch gemacht habe..
Deshalb hier die Frage, ob ihr für mich ein paar Tipps habt für den Neustart.
Das einzige, was ich weiß, dass man am Anfang die Überraschungsboxen kaufen soll für die 3 extra Charaktere.
Danke im Voraus.
Ich wollte jetzt nach einer langen Zeit mal wieder Tapped Out spielen, nur weiß ich, dass ich bei meinem letzten Account so einiges falsch gemacht habe..
Deshalb hier die Frage, ob ihr für mich ein paar Tipps habt für den Neustart.
Das einzige, was ich weiß, dass man am Anfang die Überraschungsboxen kaufen soll für die 3 extra Charaktere.
Danke im Voraus.