- Dank erhalten: 35
Bewert-O-Meter
- abrazzo719
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
16 Okt. 2021 12:11 #1
von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Bewert-O-Meter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
15 Okt. 2021 18:47 - 15 Okt. 2021 18:56 #2
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Bewert-O-Meter
Ja, unterschiedliche Gebäude oder auch unterschiedliche Gegenstände bringen mehr oder weniger Punkte für das Bewert-O-Meter,
das hat allerdings nur wenig mit dem Preis zu tun.
Eine Liste diesbezüglich habe ich nicht vorrätig, da Du der erste bist, der danach fragt und dies eine Menge Arbeit bedeuten würde.
Als Beispiel:
Der Bonsai-Baum gibt bei Ökobewusstsein +200Punkte
Der normale Baum für 100€ gibt Ökobewusstesein + 40Punkte & für dein Krustyland +25Punkte für Kitsch
Der Baum für 595€ gibt 130Punkte für Ökobeewusstsein und auch +25Punkte für Kitsch
das hat allerdings nur wenig mit dem Preis zu tun.
Eine Liste diesbezüglich habe ich nicht vorrätig, da Du der erste bist, der danach fragt und dies eine Menge Arbeit bedeuten würde.
Als Beispiel:
Der Bonsai-Baum gibt bei Ökobewusstsein +200Punkte
Der normale Baum für 100€ gibt Ökobewusstesein + 40Punkte & für dein Krustyland +25Punkte für Kitsch
Der Baum für 595€ gibt 130Punkte für Ökobeewusstsein und auch +25Punkte für Kitsch
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 15 Okt. 2021 18:56 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: abrazzo719
- Kyondev
-
Autor
- Besucher
-
12 Okt. 2021 05:46 #3
von Kyondev
Bewert-O-Meter wurde erstellt von Kyondev
Hey,
Ich versuche meine Stadt immer auf 5 Sterne zu halten, aber leider komme ich durch das aufbellt Leveln mittlerweile lol hinterher..
nun habe ich gefühlt 1000 Bäume etc. Nun gibt es aber ja auch diverse verschiedene Bäume und andere Dekorationen die mehr/weniger kosten.
Ich stelle mir nun die Frage ob generell die „teureren“ Objekte mehr in der Bewertung geben als günstigere?
Sprich ich brauche 3x 100$ Bäume um den selben Fortschritt in der Bewertung zu bekommen wie 1x 300$ Baum?
Oder gibt es vielleicht sogar generell Gebäude die mehr bringen als andere? Welche einfach worth sind zu kaufen? Gibt es eine Liste wo steht was wieviel bringt?
So langsam bekomme ich Platzmangel und muss deshalb aufräumen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ich versuche meine Stadt immer auf 5 Sterne zu halten, aber leider komme ich durch das aufbellt Leveln mittlerweile lol hinterher..
nun habe ich gefühlt 1000 Bäume etc. Nun gibt es aber ja auch diverse verschiedene Bäume und andere Dekorationen die mehr/weniger kosten.
Ich stelle mir nun die Frage ob generell die „teureren“ Objekte mehr in der Bewertung geben als günstigere?
Sprich ich brauche 3x 100$ Bäume um den selben Fortschritt in der Bewertung zu bekommen wie 1x 300$ Baum?
Oder gibt es vielleicht sogar generell Gebäude die mehr bringen als andere? Welche einfach worth sind zu kaufen? Gibt es eine Liste wo steht was wieviel bringt?
So langsam bekomme ich Platzmangel und muss deshalb aufräumen.
Mit freundlichen Grüßen,