Logo 700x197

Santa Claus

• Schmunzelhaase
  • Schmunzelhaases Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Okt. 2021 20:16 #1 von Schmunzelhaase
Schmunzelhaase antwortete auf Santa Claus
danke. hat geklappt. das dorf hab ich ja. dachte immer, ich brauch dazu direkt santa.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt. 2021 12:08 - 25 Okt. 2021 13:53 #2 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Santa Claus
Hallo Schmunzelhaase, Du benötigst dazu das Weihnachtsdorf (Santa‘s Village). Damit kann Homer auf den 24-Stunden-Job „Santa-Schlitten fahren“ gesandt werden. Dabei ist automatisch das Santa-Kostüm für Homer. Gab es bei einem früheren Weihnachtsevent für Donuts. Da ich das Weihnachtsdorf schon habe, wird das bei mir im Jahrbuch oder sonstwo nicht mehr angeboten. Laut Weichfloete‘s Jahrbuchinfo wird es dort angeboten. Vielleicht gibt es dies auch beim nächsten Weihnachts- oder Winterevent wieder. Kostete beim Event damals etwa 200 Donuts. Für 30 Donuts beim Jahrbuch stehst Du günstiger da, auch wenn es nicht auf Anhieb klappen könnte es beim 1. Mal zu erwischen. Steht ja demnächst an. Wenn Du möchtest, kannst Du mich als Nachbarn hinzufügen und es Dir ansehen wie es aussieht. Mein Spielername ist wie hier angegeben. Bitte nicht verwechseln mit dem Weihnachtsmarkt oder der Weihnachtsbaum-Schule. Es hat ein Schild am Eingang mit dem Schriftzug „Santa‘s Village“ stehen. Bei mir steht es bei der Play-Dough-Fabrik (Maggie-Suchspiel) zwischen dem Epcot-Center (Gebäude mit grosser Kugelform) im Globex-Areal und in der Nähe vom Krustyland. Einfach süd-östlich orientieren wenn Du in meinem großen Springfield landest. Viel Erfolg und Spaß damit. :)
Letzte Änderung: 25 Okt. 2021 13:53 von Catwoman Nala.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schmunzelhaase

• Schmunzelhaase
  • Schmunzelhaases Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Okt. 2021 08:55 #3 von Schmunzelhaase
Santa Claus wurde erstellt von Schmunzelhaase
Hey
Ich war bei einen befreundeten Springfield. Dort flog Santa mit seinem Schlitten über den Bildschirm. Was brauche ich um dies auch zu haben? Brauche ich nur Santa? Gibt es das im Jahrbuch?