Logo 700x197

Hilfe benötigt: Anonyme Stadt auf Account bringen

Mehr
15 Nov. 2021 19:32 #7 von Weichfloete1
Sehr schön das es geklappt hat, viel Spaß beim zocken.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PinguinBrutalo
  • PinguinBrutalos Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
14 Nov. 2021 17:13 #8 von PinguinBrutalo
Danke,
hat zwar nicht gleich auf Anhieb funktioniert aber jetzt ist die Stadt auf einem anderen Account.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov. 2021 09:03 #9 von Weichfloete1
Guten Morgen PiguinBrutalo,

wenn Du auf Deinem Endgerät eine anonyme Stadt hast, wirst Du, wenn Du Dir auf diesem Endgerät einen Account erstellst, gefragt, ob Du neu beginnen möchtest oder den Spielstand Deiner anonymen Stadt übernehmen möchtest.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PinguinBrutalo
  • PinguinBrutalos Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
13 Nov. 2021 20:25 #10 von PinguinBrutalo
Hilfe benötigt: Anonyme Stadt auf Account bringen wurde erstellt von PinguinBrutalo
Servus,
ich bin neu hier im Forum und möchte euch gleich was Fragen da ich nirgends eine klare Aussage bekomme und zwar.

Wurde ich vor ca 2 Wochen von meinem Account abgemeldet konnte aber weiterhin in meiner Stadt weiterspielen nur das mir keine Freunde mehr Angezeigt wurden. 
Nach 1ner Woche bin ich stutzig geworden warum die nicht mehr auftauchen und hab Gegoogelt mit „Erfolg“ es soll öfter vorkommen das Freunde eine Woche nicht Angezeigt werden usw. in der 2. Woche habe ich dann bemerkt das ich gar nicht mehr Angemeldet war und die Stadt als Anonym läuft.

Ist es möglich die Anonyme Stadt auf einen Account zu übertragen? 
Z.b. wieder auf den wo eigentlich die selbe Stadt ist wie die Anonyme? (nur nicht mit so viel Spielfortschritt)
oder 
auf einen neuen Account?

Um jede Hilfe und möglichkeit würde ich mich Freuen da ich sonst die ganzen Belohnungen vom letzten Event nicht mehr besitze und ca 2 Wochen „Zeit“ verloren habe.

Mit freundlichen Grüßen 
PinguinBrutalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.