Logo 700x197

Jahrbuch Überraschung

Mehr
18 Juni 2022 13:21 #1 von babone
babone antwortete auf Jahrbuch Überraschung
Das kommt ab und an mal bei nem event so für 150 Donuts, bisher nie im Jahrbuch gesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: KakerlakenFan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2022 11:02 #2 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Jahrbuch Überraschung
Hallo Zusammen!

Ich hänge ich mal hier ein, da ich sonst nichts gefunden habe.

Hat schon mal jemand die Golden Goose Realty im Jahrbuch gesehen/gefunden/gekauft? Eine Landesgrenze bei mir ließe sich derzeit nur mit Landmarken erweitern. Ich habe schon minutenlang durchgeblättert aber das Teil kommt nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez. 2021 09:35 #3 von Spongebong
Spongebong antwortete auf Jahrbuch Überraschung
Du kannst dir das Jahrbuch auch ein wenig zusammenstellen, da immer 5 neue Gegenstände zufällig erscheinen. 
Mit etwas Glück wird dir dann irgendwann das Bowlerama z.B. mit 2 anderen Figuren im Jahrbuch angezeigt. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Poloerfurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Knecht Ruprecht
  • Knecht Ruprechts Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
02 Dez. 2021 09:15 #4 von Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht antwortete auf Jahrbuch Überraschung
Das ist korrekt so. Du darfst halt nicht den Fehler machen Dir 5 weitere Gegenstände anzeigen zu lassen, dann werden wieder 5 zufällige ausgewählt. Also schön auf der Seite des Jahrbuchs bleiben bis Du das Bowlorama hast.
Folgende Benutzer bedankten sich: Poloerfurt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Poloerfurt
  • Poloerfurts Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
02 Dez. 2021 06:52 #5 von Poloerfurt
Jahrbuch Überraschung wurde erstellt von Poloerfurt
Hallo zsm, wollte mal Fragen wie das bei der Jahrbuch Überraschung ist.
ich habe ja immer 5 Dinge unten, wenn ich jetzt eins Kaufe für 30 Donuts sind nur noch vier Dinge unten. Wenn ich jetzt weitere vier mal in diesem Bildschirm für je 30 Donuts Kaufe bekomme ich dann alle fünf Dinge die mir am Anfang angezeigt wurden?
Wenn ja könnte ich also das bowlorama für 150 Donuts bekommen statt im Shop für 250 Donuts?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.