Logo 700x197

Würde mich über Hilfe freuen, bin recht neu | Donuts & Geld

Mehr
22 Dez. 2021 23:47 - 23 Dez. 2021 12:14 #1 von Nudelholz1920
Hey,

ich denke auch, dass du kein echtes Geld investieren musst. Gerade zu Anfang ist es nicht leicht, da brauch man viel Zeit und Geduld.

Wichtig ist erstmal die Hauptquest zu beenden. Springfield Heights sollten voll ausgebaut sein, das fand ich recht mühsam. Aber du sammelst ordentlich Prozente. Ich habe das Gleiswerk immer laufen und investiere regelmäßig ins Jahrbuch.

Kwik-E Mart und Häuser farmen, am besten mit Multiplikator ist auch sinnvoll. 

Ich bin jetzt nach 8 Monaten bei Level 882 und etwa 400 Prozent.

Viel Erfolg 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.
Letzte Änderung: 23 Dez. 2021 12:14 von Nudelholz1920.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oxymaron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2021 18:39 #2 von Weichfloete1
Deine echten €uronen brauchst Du nicht investieren, außer Du möchtest schnell weiter kommen.
ansonsten lohnt es sich am Anfang mittels Häuser Farmen viel Geld zu machen und viele Prozente zu haben bzw. aufzubauen, damit es wiederum mehr InGame Kohle gibt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2021 16:47 #3 von nay-k
Bin seit diesem Jahr auch wieder aktiv. Musste allerdings neu anfangen da ich nicht mehr in mein altes Springfield reinkonnte. Beim zweiten mal gings viel schneller weil man ja eigentlich weiss woraufs ankommt. Bewertometer vollmachen, EP Prozente hochkriegen und regelmäßig spielen um die Aufgaben aus jedem Level zügig aufzuarbeiten. Ich hab kein reales Geld investiert, ausser jetzt zu Black Friday weil ich Jackpot Realty haben wollte. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Oxymaron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2021 16:38 #4 von niemand
Hallo, viel Zeit oder reales Geld investieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez. 2021 14:50 #5 von Oxymaron
Guten Tag,

Bin seit einer gewissen Zeit wieder aktiv im Simpsons Geschehen dabei, nun zu meiner eigentlichen Frage:
Hätten bereits erfahrenere Spieler ein paar Ratschläge für einen Anfänger, der verzweifelt versucht an Geld und Donuts zu kommen .
Freue mich über jede Antwort, schonmal ein Dankeschön im vor raus!

Oxymaron

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.