Logo 700x197

Springfield Heights Ware

  • barrtkiller
  • barrtkillers Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
09 Jan. 2022 17:32 - 10 Jan. 2022 19:08 #1 von barrtkiller
barrtkiller antwortete auf Springfield Heights Ware
Danke dir, das mit dem googolplex Gebäude war mir noch garnicht bewusst.
Truthahn fangen? Mir ist noch nicht aufgefallen das bei mir einer rumläuft, aber jetzt achte ich mal drauf, vielleicht ist es mir nur entgangen.
Danke nochmals

Hab jetzt mal im googoplex Gebäude die Sofas hergestellt und siehe da jetzt kann ich im Furniture Shop wieder Personen freischalten um dort Sofas herzustellen. Jetzt kann ich auch wieder langsam in den anderen Gebäuden die Personen freischalten und dort die entsprechendenWaren herstellen.
Danke nochmals
Letzte Änderung: 10 Jan. 2022 19:08 von barrtkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan. 2022 15:46 - 10 Jan. 2022 13:38 #2 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Springfield Heights Ware
Hallo barrtkiller,
über das Googolplex Theater-Gebäude kannst Du Währung für die Heights erzeugen. Auch wenn bei den Heights-Gebäuden die Lager voll sind mit Möbel, Coffee, Oskars usw. Wenn Du den großen Truthahn regelmäßig fängst, erhältst Du ja 3 Mal hintereinander Pillen, XP-Punkte oder Springfield-Währung (alle 24 Stunden). Und PDA’s für die Heights, XP-Punkte oder Papierkörbe für die Recycling-Anlage beim Spiel mit dem Drohnenscann-Spiel des Überwachungs-Gebäudes. Manchmal hat man auch das Glück, dass bei den Tagesaufgaben Belohnungen mit Heights-Währung dabei sind. Viel Spaß beim Sammeln.
Letzte Änderung: 10 Jan. 2022 13:38 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • barrtkiller
  • barrtkillers Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
08 Jan. 2022 22:48 #3 von barrtkiller
Springfield Heights Ware wurde erstellt von barrtkiller
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich kann schon seit längerer Zeit die Waren für Springfield Heights, sprich: Sessel, Stoff, Chipsätze etc. nicht mehr produzieren. Bisher war es mir relativ egal. Aber seit der neuen Erweiterung brauch ich noch etwas von diesen Dingen um die letzten Baufelder,um zur Brücke zukommen, noch zu kaufen.
Also grad bei den Sesseln (Furniture Shop) hab ich das Problem das ich 1/0 im Besitz hab und somit keine mit Homer herstellen kann.
Eigentlich hatte ich schon alle Charaktere freigespielt bzw freigekauft für alle Produktionstypen, aber das ist auch nicht mehr der Fall.

Daher jetzt meine Frage. Weiss jemand wie man das wieder "freischalten " kann, bzw wie ich sonst an die Rohstoffe komme um die letzten Felder frei bekomme?

Ich danke schonmal für eure Hilfe

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.