Logo 700x197

WP-Beschleunigung, Fluch oder Segen?

Mehr
17 Jan. 2022 21:07 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf WP-Beschleunigung, Fluch oder Segen?
Hallo Lisa4ever,
ja Du hast recht, das schnelle Leveln hat teilweise auch Nachteile.
Da Du viel Geld benötigst musst Du auch viel spielen.
Wenn Du Gebäude mehrfach kaufen möchtest, liegt es nicht an Deiner Stufe, sondern an der Anzahl der Gebäude, die Du bereits besitzt.

Zu Deinen Fragen:
1. Es gibt einige Gegenstände im Spiel, die die Rechtschaffenheit vermehren. Hier als Beispiel die "Trainingsmauer", wenn Du auf das kleine "i" bei den Gegenständen oder Gebäuden tappst, kannst Du sehen welchen Wert sie erhöhen.
2. Hier findest Du alles, was Du bekommen kannst: Burns-Donut-Bezahl-Überraschung ^^ oder auch die Tagesspiel-Combo von damals, die es jetzt ab zu als Preis in der Big-Box Tagesherausfoderung gibt.
3. Begonnen Aufgaben verschwinden gar nicht, werden nur, wenn Du Sie gar nicht mehr anfasst in die kleine Box unten links gelegt. Wenn Du darauf tappst, sind sie aber wieder sichtbar.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lisa4ever
  • Lisa4evers Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
17 Jan. 2022 15:17 #2 von Lisa4ever
WP-Beschleunigung, Fluch oder Segen? wurde erstellt von Lisa4ever
Hallo,ich spiele erst seit vier Wochen und bin „dank“ des WP-5fach-Multiplikators, den ich bisher zweimal für je zehn Tage aktiviert habe, schon auf Level 54.Langsam schwant mir, dass das gar nicht zwingend die klügste Idee ist, da ich Quest- und Figuren-mäßig natürlich massiv hinterherhinke. Gerade sammle ich für Marges Schwestern und das Knowledgeum.Nun meine Frage an euch: sehe ich das richtig, dass alle Gebäude etc teurer werden, je höher mein Level ist?Sollte ich also erstmal die Beschleunigung pausieren und mehr in Deko etc investieren? Oder wie seht ihr das?Danke im Voraus! PS: Nebenfragen: 
  • wie kann ich im Bewert-O-Meter die Rechtschaffenheit pushen?
  • was ist das Krasseste, was ihr über die Burns-Donut-Bezahl-Überraschung bekommen habt?
  • wann verschwinden erfahrungsgemäß begonnene Quests aus der Liste, die längst abgelaufen sind? (derzeit Weihnachten)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.