Was nun?
- Nudelholz1920
-
- Besucher
-
29 Apr. 2022 18:57 #1
von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Was nun?
Hallo,
ich würde mich aufs Donutsammeln konzentrieren und sie dann ins Jahrbuch investieren, dann kommen immer neue Charaktere und Gebäude mit denen Stories und Quests verbunden sind.
Dann kannst du dein Springfield ja auch mit Deko noch verschönern, da gibt es doch immer was umzubauen.
Die regelmäßigen Updates und neuen Inhalte halten das Spiel ja eigentlich dauerhaft am Leben.
Ich hab das maximale Level erreicht, etwa 200 Charaktere und einen Bonus von 520 %, mir wird noch lange nicht langweilig.
Lieben Gruß
ich würde mich aufs Donutsammeln konzentrieren und sie dann ins Jahrbuch investieren, dann kommen immer neue Charaktere und Gebäude mit denen Stories und Quests verbunden sind.
Dann kannst du dein Springfield ja auch mit Deko noch verschönern, da gibt es doch immer was umzubauen.
Die regelmäßigen Updates und neuen Inhalte halten das Spiel ja eigentlich dauerhaft am Leben.
Ich hab das maximale Level erreicht, etwa 200 Charaktere und einen Bonus von 520 %, mir wird noch lange nicht langweilig.
Lieben Gruß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
29 Apr. 2022 18:14 #2
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Was nun?
Hallo Oxymaron,
schau mal unter Aktuelles unter Stufe 60+ dort siehst Du, was evtl. noch auf Dich zukommt.
Allerdings ist die Story selbst nur bis Stufe 60 ausgelegt, alles weitere ist nur ein netter Zusatz und Kleinigkeiten.
Ab jetzt sind es die Events, die wieder Freude in Dein Springfield bringen
schau mal unter Aktuelles unter Stufe 60+ dort siehst Du, was evtl. noch auf Dich zukommt.
Allerdings ist die Story selbst nur bis Stufe 60 ausgelegt, alles weitere ist nur ein netter Zusatz und Kleinigkeiten.
Ab jetzt sind es die Events, die wieder Freude in Dein Springfield bringen

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Oxymaron
-
Autor
- Besucher
-
28 Apr. 2022 21:10 #3
von Oxymaron
Was nun? wurde erstellt von Oxymaron
Guten Tag,
Ich habe jetzt Level 103 erreicht, und es scheint so als hätte ich die Story durch. Was nun? Würde mich über Tipps freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Oxymaron
Ich habe jetzt Level 103 erreicht, und es scheint so als hätte ich die Story durch. Was nun? Würde mich über Tipps freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Oxymaron