Logo 700x197

Aufgaben-"Leichen"

  • KakerlakenFan
  • KakerlakenFans Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
10 Juni 2022 07:59 #1 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Aufgaben-"Leichen"
In diesem Fall nicht, das hatte ich bereits ausprobiert. Es ist ja auch Mr. Burns, der mit dem Kraftwerk verknüpft ist.
Ich kann nur abwarten, ob's mal irgendwann gefixt wird. Jetzt habe ich halt insg. 3 Aufgabenleichen in der Schachtel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2022 19:29 #2 von Marge
Marge antwortete auf Aufgaben-"Leichen"
Hallo, oft hilft bei solchen Sachen wenn man in deinem Fall das Kraftwerk, kurz einlagert und wieder neu hinstellt.
Folgende Benutzer bedankten sich: KakerlakenFan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2022 23:54 #3 von niemand
niemand antwortete auf Aufgaben-"Leichen"
Klick mich  sanft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KakerlakenFan
  • KakerlakenFans Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
27 Mai 2022 20:17 #4 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Aufgaben-"Leichen"
Sorry! Sehe gerade, dass RastaChan dasselbe Problem hat. Wie blind kann man sein...?
https://die-simpsons-tapped-out.de/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=13&id=1132&Itemid=163
Ich habe den Thread echt nicht gesehen. Dann isses wohl so und ich kann nur hoffen, dass das irgendwann behoben wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KakerlakenFan
  • KakerlakenFans Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
27 Mai 2022 17:22 #5 von KakerlakenFan
Aufgaben-"Leichen" wurde erstellt von KakerlakenFan
Hallo,

ich habe jetzt glaube ich meine dritte Aufgaben-Leiche. Du den ersten beiden kam ich, weil ich bei "Harte Rindem harter Kern - Teil 1" und bei "Pub-Stampede - Teil 1" irgendwelche Sachen benötigt wurden, die ich noch nicht hatte. Diese hätte ich mit Donuts kaufen müssen, deren Menge meinen Vorrat überschritten hätten. JUms kurz zu machen: ich hätte die Aufgabenur lösen können, wenn ich echtes Geld investiert und Donats gekauft hätte. Die Aufgaben stehen nun blöd rum und wenn ich sie antippe, ende ich irgendwo im Nirwana.

Nun habe ich wahrscheinlich die dritte verwaiste Aufgabe. Über die Shattered Dreams Box habe ich den Robo-Burns und Hündchen-Smithers bekommen und auch bereits einige Aufgaben erfüllt. Aktuell steht an, Homer eine Schicht im Kraftwerk absolvieren zu lassen. Diese gibt es aber nicht mehr! Meine Frau spielt auch und die hat den Job noch mit 16 Stunden in der Liste stehen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich die schon einmal hatte.
Hat jemand eine Idee?
LG 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.