Logo 700x197

Geld verdienen, was ist am effektivsten?

Mehr
27 Juli 2023 17:31 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
Für eine bessere Übersicht habe ich im Premium Bereich die Seite Premium Springfied Heights hinzugefügt.
So könnt Ihr Euch die einzelnen Ausbaustufen des Strand-Refugium und auch die Premium-Sachen der Springfield Heights besser anschauen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Juli 2023 20:34 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
Schön das wir hlefen konnten und das Du jetzt ein bißchen mehr Prozente Dein Eigen nennen kannst.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Juli 2023 20:19 #3 von An_425
Ich gebe nun meine Donuts im Jahrbuch aus.
Habe mir im Vorfeld die meistbringenden Gegenstände herausgesucht.
Ich blättere einfach so lange, bis ein, wenn nicht sogar 2 gute Objekte bei sind.

Hab nun auch direkt 26% mehr und noch nicht ganz die Hälfte der Donuts verbraucht.

Auch habe ich mal 95 KEM´s gebaut. Das gab etwa 500k XP und somit 1 lvl Aufstieg.
Ohne Multiplikator.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Juli 2023 19:16 #4 von An_425
Ah! Jetzt wird ein Schuh draus!
Die Anbauten haben keine Veränderung gebracht. So hatte ich dies bereits aus dem Forum herauslesen können.

Dann baue ich quasi noch die Privatinseln (aus) um diesbzgl. das maximum herauszuholen.
Danke für die Info!

Das bedeutet das man über die Gebäude der Heights 162% Bonus bekommen kann.
Weitere insgesamt 6% erlangt man durch die 4 möglichen Strand-Refugium´s, welche jeweils 40 Donuts kosten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Juli 2023 17:41 - 25 Juli 2023 17:43 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
Als kleine deutsche Übersetzung:

Die Deluxe-Wohnung bringt 1% Geld- & XP-Bonus beim platzieren, die Ausbaustufen bringen keine weiteren Prozente.
Der Parkservice bringt 3% Geld- & XP-Bonus beim platzieren, die Ausbaustufen bringen keine weiteren Prozente.
Das Geschäftszentrum bringt 2% Geld- & XP-Bonus beim platzieren, die Ausbaustufen bringen keine weiteren Prozente.
Die Klassische Villa bringt 4% Geld- & XP-Bonus beim platzieren, die Ausbaustufen bringen keine weiteren Prozente.
Die Moderne Villa bringt 5% Geld- & XP-Bonus beim platzieren, die Ausbaustufen bringen keine weiteren Prozente.
Das Exklusiv-Resort bringt keine zusätzlichen Prozente.
Die Privatinsel bringt 1% pro Ausbaustufe.

Für Donuts gibt es dann noch das Strand-Refugium, welches für jede platzierte Ausbaustufe 1,5% Geld- & XP-Bonus bringt.

Ich habe die Prozente auf der Springfield Heights Seite ma ergänzt, so kann man dort immer nachlesen, wieviel es bringt.
https://www.die-simpsons-tapped-out.de/shgebaeude oder einfach über Zusätzliches -> Springfield Heights und dann über das Menü auf die Unterseiten wechseln.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 25 Juli 2023 17:43 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: An_425

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Juli 2023 16:44 #6 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
Leider nur Englisch:

Deluxe Condo - 1% (XP)Business Center - 2% (XP)Classic Mansion - 4% (XP)Modern Mansion - 5% (XP)Valet Parking - 3% (XP)Private Island (Levels 2-5) - 1% (XP)Beach Hideaway - 2%Hideaway Bridge - 1.5%Hideaway Deck - 1.5%Hideaway Gazebo - 1.5%Hideaway Hut - 1.5%Hideaway Platform - 1.5%Hideaway Pool - 1.5%Hideaway Stairs - 1.5%Hideaway Walkway - 1.5%Hideaway Walkway (No Roof) - 1.5%
 Ist wohl unabhängig von der Ausbaustufe, und muss natürlich auch platziert sein!

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
Folgende Benutzer bedankten sich: An_425

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.