- Dank erhalten: 14
Geld verdienen, was ist am effektivsten?
- Nudelholz1920
-
- Besucher
-
25 Juni 2022 23:38 #31
von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
Wie ärgerlich. Das klappt nur mit KEM, Blutmobil und Rattenfallenwagen. Zumindest ist mir nichts anderes bekannt. Natürlich dann mit dem Beschleuniger!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- niemand
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
25 Juni 2022 23:06 #32
von niemand
niemand antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
Also ich hab Gestern mal 330 Gulp 'N' Blow gebaut und das war ein Reinfall, jedenfalls ohne Beschleuniger. Hab gedacht weil es ja 8XP gibt beim absammeln das es dann beim Bauen auch mehr gibt als beim KEM.
- Schmunzelhaase
-
- Besucher
-
25 Juni 2022 13:16 #33
von Schmunzelhaase
Schmunzelhaase antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
weihnachten 2020 gab es gott das letzte mal.
- KakerlakenFan
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
25 Juni 2022 09:46 #34
von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
Hallo Nudelholz1920!
Interessanter Ansatz. Probier ich gerade aus. Auch kauf ich nicht soviele KEMs pro Lauf. Mal sehen, wie ich die optimalen Bedingungen für mich herstellen kann.
Wann gab's denn Gott das letzt Mal? Ich finde hier nur, dass es ihn Halloween 2019 gab. Das würde aber der 2-Jahrestheorie widersprechen.
Interessanter Ansatz. Probier ich gerade aus. Auch kauf ich nicht soviele KEMs pro Lauf. Mal sehen, wie ich die optimalen Bedingungen für mich herstellen kann.
Wann gab's denn Gott das letzt Mal? Ich finde hier nur, dass es ihn Halloween 2019 gab. Das würde aber der 2-Jahrestheorie widersprechen.
- Nudelholz1920
-
- Besucher
-
24 Juni 2022 20:22 #35
von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
Hallo KakerlakenFan,
freut mich zu hören. Das Geld ist bei mir wirklich auch noch ein Problem. Habe ganz lange nur am Wochenende den Multiplikator genutzt und alles verprasst was ich an Geld hatte, jetzt lass ich ihn dauerhaft laufen. Irgendwann trägt sich das dann ganz gut wenn man immer ins Jahrbuch investiert.
Soweit ich weiß kommen die Inhalte immer alle 2 Jahre ins Spiel, vielleicht müssen wir auf Gott nicht mehr lange warten.
Grüße
freut mich zu hören. Das Geld ist bei mir wirklich auch noch ein Problem. Habe ganz lange nur am Wochenende den Multiplikator genutzt und alles verprasst was ich an Geld hatte, jetzt lass ich ihn dauerhaft laufen. Irgendwann trägt sich das dann ganz gut wenn man immer ins Jahrbuch investiert.
Soweit ich weiß kommen die Inhalte immer alle 2 Jahre ins Spiel, vielleicht müssen wir auf Gott nicht mehr lange warten.
Grüße
- KakerlakenFan
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 18
24 Juni 2022 19:13 #36
von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Geld verdienen, was ist am effektivsten?
Ich kann nur bestätigen, dass die Strategie von @Nudelholz1920 wirklich gut ist. Ich habe den 3-Tage-Multiplikator gekauft und bin in der Zeit ca.80 Level aufgestiegen. Mein Problem ist nun das Geld, das erst wieder verdient werden muss, um weiterzumachen
. Mein Bonuslevel liegt "erst" bei knapp 300% und das dauert seine Zeit bis ich wieder Geld für 3 Tage habe. Die Figur "Gott" käme jetzt echt gelegen...