Flughafen
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Ich habe Deinen Beitrag hier her verschoben und Deine Rechte nochmal angeschaut, Du solltest Deinen Beitrag hier bearbeiten und auch neue Beiträge erstellen können.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Jetzt habe ich auch mal wieder Ziet und kann mich zu Wort melden. Die Anzeige der Ticktes stammt noch aus dem Reiseziel Springfield Event 2017, EA hat nur vergessen es "rauszunehmen".=10ptFlughafen von Springfield:Schickt am Flughafen Eure Springfielder in die ganze Welt, um Eventwährung zu erhalten!Wer in den Flieger darf ist Zufall!Natürlich brauchen auch die Springfielder Flugtickets. Diese werden hier automatisch hergestellt.Alle 20 Minuten gibt es ein Ticket. Maximal können 3 Tickets "gesammelt" werden. Habt Ihr davon ein Ticket benutzt,starten sofort automatisch die 20 Minuten für ein neues Ticket.Habt ihr bis auf einen Springfielder alle im Flieger, gebt diesem einen anderen Job und euch stehen neue Fluggäste zur Verfügung!
Oben könnt Ihr eine textpassage vom damaligen Event lesen, wieso es diese Tickets gab.
Es werden keine Ticktes mehr am Flughafen generiert und auch nach dem Event wird es diese nicht geben, dies war nur zum Zeitpunkt des damaligen Events nötig.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- claudi215
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 14
- Nudelholz1920
-
- Besucher
-
Wegen dem verlorenen Flughafen hätte ich jetzt nur die Idee, dass er vielleicht im Gruppenspeicher gelandet ist.
Liebe Grüße
- DanZelot
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Da werd ich mich bestimmt beim Support melden dürfen oder hat jemand von euch eine andere Lösung?
- Schmunzelhaase
-
Autor
- Besucher
-