Logo 700x197

Flughafen

Mehr
11 Aug. 2022 11:53 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Flughafen
@Claudi215
Ich habe Deinen Beitrag hier her verschoben und Deine Rechte nochmal angeschaut, Du solltest Deinen Beitrag hier bearbeiten und auch neue Beiträge erstellen können.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: claudi215

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Aug. 2022 11:49 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Flughafen

=10ptFlughafen von Springfield:Schickt am Flughafen Eure Springfielder in die ganze Welt, um Eventwährung zu erhalten!Wer in den Flieger darf ist Zufall!Natürlich brauchen auch die Springfielder Flugtickets. Diese werden hier automatisch hergestellt.Alle 20 Minuten gibt es ein Ticket. Maximal können 3 Tickets "gesammelt" werden. Habt Ihr davon ein Ticket benutzt,starten sofort automatisch die 20 Minuten für ein neues Ticket.Habt ihr bis auf einen Springfielder alle im Flieger, gebt diesem einen anderen Job und euch stehen neue Fluggäste zur Verfügung! 

Jetzt habe ich auch mal wieder Ziet und kann mich zu Wort melden. Die Anzeige der Ticktes stammt noch aus dem Reiseziel Springfield Event 2017, EA hat nur vergessen es "rauszunehmen".
Oben könnt Ihr eine textpassage vom damaligen Event lesen, wieso es diese Tickets gab.
Es werden keine Ticktes mehr am Flughafen generiert und auch nach dem Event wird es diese nicht geben, dies war nur zum Zeitpunkt des damaligen Events nötig.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2022 19:16 - 11 Aug. 2022 11:51 #3 von claudi215
claudi215 antwortete auf "Quasselecke"-Was sonst nicht paßt...
Bei mir funktioniert das Absenden eines Beitrages zum Thema "Flughafen" nicht. Ich habe es mehrmals versucht, aber hier geht es ja offensichtlich.
Letzte Änderung: 11 Aug. 2022 11:51 von Weichfloete1. Begründung: Jetzt kannst Du es hier einmal probieren, versuche es doch einfach mal über bearbeiten?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2022 11:10 #4 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Flughafen
Hey, ich habe mir auch den Flughafen geholt, funktioniert bei mir leider ebenso nicht. Aber gefällt mir trotzdem ganz gut. Es ist vielleicht wie bei der Raketenstartrampe, die funktioniert auch nicht wenn man sie erst nach dem Update von damals gekauft hat.

Wegen dem verlorenen Flughafen hätte ich jetzt nur die Idee, dass er vielleicht im Gruppenspeicher gelandet ist. 

Liebe Grüße 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug. 2022 11:53 #5 von DanZelot
DanZelot antwortete auf Flughafen
ich habe das Problem, das ich mir den Flughafen geholt habe aber ich ihn nirgends finden kann...habe zwar beide Landmarken bekommen, aber vom Flughafen fehlt jede Spur.
Da werd ich mich bestimmt beim Support melden dürfen oder hat jemand von euch eine andere Lösung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmunzelhaase
  • Schmunzelhaases Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
31 Juli 2022 17:25 #6 von Schmunzelhaase
Schmunzelhaase antwortete auf Flughafen
da kannst du recht haben. doch wäre es ungewöhnlich, wenn das angezeigt wird, jedoch nicht funktionieren soll. ich kann leute nur mit 1 ticket in den urlaub schicken. mit einem donut geht es ja auch. hat jemand anderes auch probleme damit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.