Logo 700x197

Prozente hochschrauben

Mehr
12 Nov. 2023 22:18 #1 von niemand
niemand antwortete auf Prozente hochschrauben
https://www.die-simpsons-tapped-out.de/forum/fragen/1149-geld-verdienen-was-ist-am-effektivsten

https://www.die-simpsons-tapped-out.de/forum/fragen/1266-blutspendemobil-oder-kem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov. 2023 16:19 #2 von Oxymaron
Oxymaron antwortete auf Prozente hochschrauben
Guten Tag,

Ich wollte mal in die Runde fragen kann, wie ich nun in meiner aktuellen Lage am effektivsten meine Prozente hochschrauben kann, Springfield Heights bin ich durch mit, und bin momentan bei ca. 500%. Ich nutze jeden Donut, und reinvestiere in die 6 Donut Premium Boxen, um durch Kleinkram meine Prozente höher zu bekommen... Gibt es da effektivere Methoden?

Danke im Voraus für jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Okt. 2022 01:36 #3 von simone85
simone85 antwortete auf Prozente hochschrauben
also einige "high's" gebäude bringen richtig viele prozente. durch einen bug (es gibt nicht nur schlechte  ) gab es mal mauern für 25 dollar statt 25 donuts. das hatte ich mir zu nütze gemacht 

mit den 5.001% spiel ich aber nur, wenn ich eine gewisse anzahl an donuts unterschritten habe. ansonsten spiele ich "nur" mit 752% 

bei 582 figuren kommt bei beiden "spielarten" gut was bei rum 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Sep. 2022 08:19 #4 von Dirk
Dirk antwortete auf Prozente hochschrauben
Der 8h Job von Cookie Kwan, "Springfield Hights bewerben", bringt ebenfalls an Grundbesitz-Wert 1000 ein.
Dauert vielleicht etwas länger damit den Bonus zu erhöhen...Kosten dafür aber nix

Gruß Dirk 
Dirkmatull510

dirkmatull510

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2022 10:43 #5 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Prozente hochschrauben
Hallo Oxidation,

Doch die Gebäude bringen insgesamt 250 % wenn sie voll ausgebaut sind. Der Grundbesitz erhöht sich natürlich auch. 

Grüße 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2022 09:27 #6 von Homer4
Homer4 antwortete auf Prozente hochschrauben
Genau, ich habe vor kurzem eine Liste mit den Bonus-Items erstellt und anschließend berechnet, wie viel Donuts für 100 % nötig wären. Somit kannst Du ableiten, welche Gegenstände für die wenigsten Donuts am meisten Prozente bieten. 

Hallo Oxidation,

Springfield Hights komplett ausbauen, auch das Exklusiv-Resort und dann ins Jahrbuch investieren. 

 
Springfield Heights bringt doch keine Prozente, oder? Ich dachte, dass sich durch den Ausbau nur der Grundbesitz-Wert erhöht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.