Logo 700x197

Geld verdienen.

Mehr
02 Sep. 2022 06:30 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Geld verdienen.
Genau, das ist wie im normalen Leben, erst Geld verdienen, bevor man sich eine Methode ausdenken kann, um mehr daraus zu machen :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vanessa14111988
  • Vanessa14111988s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
31 Aug. 2022 10:07 #2 von Vanessa14111988
Vanessa14111988 antwortete auf Geld verdienen.
Das ist eine sehr gute Idee. Aber anscheinend ganz egal wie ich es anstelle - zuerst muss ich Geld verdienen (Geduld), um es dann sinnvoll zu investieren. Danke für deinen Tipp. :) 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2022 09:35 #3 von Homer4
Homer4 antwortete auf Geld verdienen.
Mir hat geholfen, dass ich relativ früh in Gebäude und Häuser investiert habe. Beispielsweise befindet sich in meinem Springfield eine Siedlung mit 60 blauen Häusern. Allein darüber werden pro Tag schon knapp 100.000 $ generiert. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vanessa14111988
  • Vanessa14111988s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
30 Aug. 2022 08:50 #4 von Vanessa14111988
Vanessa14111988 antwortete auf Geld verdienen.
Dann suche ich mal, danke. :) 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug. 2022 06:19 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Geld verdienen.

Hallo zusammen, mal eine Frage: Ich spiele noch recht frisch und frage mich, wie man sich das alles leisten kann? Gibt es da einen Trick an mehr oder schneller Geld zu kommen oder braucht es schlicht und einfach nur Geduld?

Danke für Eure Antworten.
LG Vanessa14111988

Hallo Vanessa und willkommen hier im Forum,
es braucht einfach Zeit, wenn Du Dein Erspartes nicht investieren möchtest.
Wie Du vielleicht etwas schneller levelst oder etwas schneller an InGame Währung kommst, findest
Du hier im Forum. Diese Themen werden öfter behandelt.
Versuche es doch einfach mal mit der Suchfunktion.
Gruß Weichfloete1

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug. 2022 22:27 #6 von niemand
niemand antwortete auf Geld verdienen.
Geld oder Zeit investieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.