Logo 700x197

Goldmünzen

Mehr
17 Nov. 2022 15:06 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Goldmünzen
Leider klappt das bis jetzt nicht.
Ich tausche schon lange keine Münzen mehr in Donut um, damit ich eine Aussage zu den Goldmünzen treffen kann.
Leider sind es immer wieder andere Münzen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmunzelhaase
  • Schmunzelhaases Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
17 Nov. 2022 10:42 #2 von Schmunzelhaase
Goldmünzen wurde erstellt von Schmunzelhaase
hallo,
ich stelle mir die frage, goldmünzen kommen über das jahr immer wieder mal vor. auch jetzt kann man welche kaufen. kann man eigentlich die goldmünzen aufheben und später, bei anderen events, dann ausgeben? natürlich nur, wenn diese events das auch anbieten. oder sind diese am ende jeden events nutzlos und lassen sich dann nurnoch in donuts tauschen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.