Logo 700x197

Ansicht/Zoom Tablet S7 FE

Mehr
04 Dez. 2022 09:46 #1 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Ansicht/Zoom Tablet S7 FE
Moin,
ich habe auf einem Samsung Galaxy Tab S2 angefangen und spiele seit ca. einem Jahr auf dem S7 (nicht die Fan Edition). Ich kenne das Verhalten gar nicht anders und komme gut klar damit. Das was Quatschkopf geschrieben hat, kann ich bestätigen: nach einem Neustart ist der Bildausschnitt stark rausgezoomt. So bekommt man das hinterher nie wieder hin. Mach ich absichtlich aber nie, wie gesagt, komme ich zu 95% gut klar mit dem angezeigten Ausschnitt. Nur das Verschieben extrem großer Items ist manchmal etwas fummelig.
Etwas besser wird es bei mir, wenn ich eins-, zweimal komplett reinzoome und dann wieder raus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris2403
  • Chris2403s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
01 Dez. 2022 20:27 #2 von Chris2403
Chris2403 antwortete auf Ansicht/Zoom Tablet S7 FE
Genau, mein S7 FE hat ein 12,4 Zoll und das Tablet vorher war wesentlich kleiner . (Samsung Tab 2016)
Ich mach mal 2 Vergleichsbilder rein. Gibt wohl keine Lösung dafür .. Sehr ärgerlich :(

Kaum noch Spielbar so 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez. 2022 20:19 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ansicht/Zoom Tablet S7 FE

Hab jetzt das Samsung Tablet S7 FE und jetzt spielt sich Simpsons echt blöd. Sehe gefühlt nur noch 2 Häuser und kann nicht weiter raus zoomen. Ist das nur bei dem S7 so und gibt es da irgendein Programm oder eine Lösung ? Siehe Screenshot.

Auf einem anderen Endgerät lässt sich Dein Spiel immer noch zoomen?
Dann weiß ich leider nicht weiter, bei der Größe von 12,4Zoll sollte es ein deutlich größerer Bildausschnitt sein.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez. 2022 10:23 #4 von Quatschkopf
Quatschkopf antwortete auf Ansicht/Zoom Tablet S7 FE
Hallo,
ich habe bei meinem S7 ebenfalls das gleiche festgestellt. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden; zwar hatte ich mal versucht, mittels Eingriff in die Systemarchitektur die Auflösung auf Ebene des Betriebssystem zu verändern. Das hat mir jedoch nur das Tablett "zerschossen" und es war extrem aufwändig, dies wieder herzustellen.

Was mir aber aufgefallen war, dass bei einem Neustart des Gerätes und dem erstmaligem Starten des Spiels die Auflösung "extrem schön groß" ist. Manchmal nutze ich diesen Workaround, wenn ich viel Fläche sehen möchte. Ist aber ansonsten schon lästig.

Vielleicht hat aber jemand eine praktikable Lösung...

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris2403
  • Chris2403s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
01 Dez. 2022 05:14 #5 von Chris2403
Ansicht/Zoom Tablet S7 FE wurde erstellt von Chris2403
Mahlzeit,

Hab jetzt das Samsung Tablet S7 FE und jetzt spielt sich Simpsons echt blöd. Sehe gefühlt nur noch 2 Häuser und kann nicht weiter raus zoomen. Ist das nur bei dem S7 so und gibt es da irgendein Programm oder eine Lösung ? 
Siehe Screenshot.

Liebe Grüße :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.