Logo 700x197

Käufe wiederherstellen

Mehr
12 Dez. 2022 08:20 - 12 Dez. 2022 08:20 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Käufe wiederherstellen
Du könntest es einfach ausprobieren, indem Du Dich aus Deinem Spiel abmeldest,
danach ein neues Spiel beginnst,
das Tutorial durchspielst und
dann die InApp Käufe wiederherstellst.

Dazu musst Du nicht erst Deinen Spielstand löschen, das könntest Du auch später machen.

Das geht natürlich nur, wenn Du bereits einen EA Account hast und nicht, wenn Dein Spielstand nur auf auf Deinem Endgerät gespeichert ist.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 12 Dez. 2022 08:20 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Duckscare
  • Duckscares Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
10 Dez. 2022 21:10 #2 von Duckscare
Käufe wiederherstellen wurde erstellt von Duckscare
Hi, ich habe vor kurzem mit dem Spiel angefangen und schon in ein paar Donuts investiert. Allerdings habe ich mir echt viel Schrott gekauft und ich hätte sie echt sparen sollen und für andere Dinge ausgeben sollen. Ich frage mich, ob es funktionier, dass ich den aktuellen Spielstand lösche, das funktioniert ja unter Einstellungen -> Über-> Spielkonto löschen. Wenn ich danach die App neu starte, müsste ich ja logischerweise ein neues Spiel beginnen. Könnte ich dann unter Einstellungen-> Über-> Käufe wiederherstellen, alle meine gekauften Donuts die ich im gelöschten Spiel gekauft habe wieder bekommen um noch mal neu anzufangen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.