Logo 700x197

Gefährliche Weihnachten - Barney und Mr. Burns —> keine Eventwährung

Mehr
25 Dez. 2022 08:23 #1 von Weichfloete1
Ohne Barney wird das tatsächlich nichts, den benötigst Du für die Aufgabe.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez. 2022 23:45 #2 von niemand
Du brauchst dir im Jahrbuch ja nur die Seite suchen wo es mit aufgelistet ist und vielleicht hast du Glück und bekommst es beim ersten mal. Es wird ja nur von der aktuellen Seite genommen wenn du was kaufst, beim 2. mal sind es 25% Chance usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Grünkohlaktionär
  • Grünkohlaktionärs Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
23 Dez. 2022 10:02 - 23 Dez. 2022 10:03 #3 von Grünkohlaktionär
Tja ich habe nun auf meinem Zweitaccount ein anderes Problem mit Barney. Und zwar dass ich ihn gar nicht besitze, aber ich habe sein Plow-King-Outfit (natürlich ohne Funktion bislang). Das Problem ist, dass dadurch auch im Event eine Quest getriggert wurde, die ich brauche um weiterzukommen (Überraschungsmarke). Die kann ich aber jetzt nicht machen da ich ihn ja nicht habe, und ich werde jedesmal auf die Shop-Seite weitergeleitet wo ich Barney’s Bowlarama kaufen kann. 
Da hat nicht zufällig jmd. eine Idee ob man da was machen kann oder?
Meine einzige Hoffnung ist momentan dass ich über die Jahrbücher Barney bekomme, die Chance habe ich zur Zeit, aber nicht genügend Donuts.

Spiele seit 2012, war im alten TappedOut-Forum schon aktiv.
Letzte Änderung: 23 Dez. 2022 10:03 von Grünkohlaktionär.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez. 2022 16:35 #4 von Weichfloete1
Ich habe es auf der Eventseite angepasst, so dass es jetzt eindeutig ist, wenn eine Figur ein Kostüm zum generieren von Eventwährung benötigt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Dez. 2022 16:39 #5 von Christian
Mit dem "Mr. Plow" Outfit von Homer bekommt man ebenfalls 7 Items.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez. 2022 15:53 #6 von niemand
Ebenezer Burns ebenfalls.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.