Logo 700x197

Zukünftige Events

Mehr
24 Jan. 2023 06:36 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Zukünftige Events
Hallo @Emi03Emi,
das kann Dir nur EA sagen, ob es hier nochmal wieder anders wird, aber ich denke nicht.
Ab und an kommt es vor, dass ein Event etwas spannender wird, indem zusätzliche Fragen beantwortet werden müssen.
Bei neuen Inhalten, wie z.B. der "Geplatzten Träume" - Überraschung oder dem Neuland, wird es immer mal wieder etwas spannender.
Die Events sind allerdings so wie Sie sind und seit diese genau so ins Spiel implementiert worden sind, hat sich daran nicht sehr viel verändert.

Aber wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib doch einfach einen Beitrag unter der entsprechenden Rubrik hier im Forum.
Bei diesem Event habe ich mir z.B. statt der Figurengruppe der Homerpalooza Besucher, die einzelnen Besucher gewünscht und EA hat es umgesetzt, sogar ziemlich schnell.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2023 14:36 #2 von Emi03Emi
Zukünftige Events wurde erstellt von Emi03Emi
Hey Freunde,
denkt ihr es werden zukünftig interessantere Events kommen, wo man nicht einfach nur stupide Eventwährungen sammeln muss?
Spiele noch nicht so extrem lange, aber habe gesehen, dass damalige Events besser aufgezogen wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.