Logo 700x197

Skalierung des Spiels

Mehr
19 März 2024 19:22 #1 von Pooky1979
Pooky1979 antwortete auf Skalierung des Spiels
Da gebe ich dir recht das Spiel ist bei mir auch immer spielbar gewesen.
Mein Problem ist die Auflösung ich sehe maximal 3-4 Gebäude wenn ich komplett rauszoome. Das ist zum spielen absolut bescheiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2024 18:48 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Skalierung des Spiels
Damit hatte ich bislang noch keine Berührungspunkte.
Bis jetzt hat das Spiel alle Modelle und Auflösungen, die ich gespielt habe mitgemacht.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 März 2024 07:54 #3 von Pooky1979
Pooky1979 antwortete auf Skalierung des Spiels
Hallo zusammen
Ich habe das selbe Problem. Bei den Samsung S9 konnte man mit Hilfe eines Programms die Auflösung einstellen. Mein neues Handy das Samsung S23 unterstützt das Programm nicht mehr.
Wie kann ich die Auflösung umstellen gibt es ein Freeware Programm dafür?
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 März 2023 12:37 #4 von Mari_10
Mari_10 antwortete auf Skalierung des Spiels
Danke für deine Antwort. Wenn es nur so einfach wäre  ... hatte das Problem vor ein paar Jahren schonmal. Da konnte man sich eine App (Game-Tuner) runterladen und die Bildschirmauflösung mittels der App ändern. Diese funktioniert aber wohl nur mit Samsung Handys...auf jeden Fall funktioniert die App nicht bei mir. 
So wie es jetzt ist, ist das Spiel leider kaum noch spielbar...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 März 2023 12:12 - 08 März 2023 12:12 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Skalierung des Spiels
Hallo @Mari_10 und willkommen im Forum.
Hast Du bereits versucht raus zu zoomen?
Wie beim Handy, einfach beide Finger nehmen und entweder
beide Finger zusammen führen zum raus zoomen oder
beiden Finger auseinander führen um heran zu zoomen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 08 März 2023 12:12 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 März 2023 09:31 #6 von Mari_10
Skalierung des Spiels wurde erstellt von Mari_10
Hallo zusammen, bin neu hier 
Ich habe ein Problem mit der Skalierung des Spiels. Ich habe mein Handy gewechselt auf ein Pixel 7 und jetzt wird mir das Spiel viel zu groß angezeigt. Ich sehe maximal 3 Häuser auf einmal. Leider gibt es beim Handy keine Einstellung, dass ich die Auflösung ändern kann. Hat jemand von euch einen Tipp oder Vorschlag, wie ich das beheben kann. 
Danke schonmal! 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.