Logo 700x197

Nachbarn weg

Mehr
23 Apr. 2023 20:47 #19 von Lenny
Lenny antwortete auf Nachbarn weg
Ich habe die Fassade noch nicht aber den Bug. Hier mal ein Bild, wie es in der Liste aussieht. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachbar_Mike, claudi215

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nachbar_Mike
  • Nachbar_Mikes Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
23 Apr. 2023 20:45 #20 von Nachbar_Mike
Nachbar_Mike antwortete auf Nachbarn weg
Bei mir war es zeitiger. Also nicht erst seit Flanders Fassade, sondern bereits im ersten Akt… keine Sorge, die Nachbarn werden uns erhalten bleiben… bin nur gespannt, wie lange es dauern wird, bis ein Update kommt, der den Fehler begebt. Inzwischen dürften sich schon sehr viele bei EA geneidet haben, sodass die Hoffnung auf ein baldiges Fix recht hoch bei mir ist…
Folgende Benutzer bedankten sich: claudi215

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2023 20:39 #21 von Nessi262
Nessi262 antwortete auf Nachbarn weg
Hallo Ihr lieben, ich habe das Problem seit gestern Abend. Als Origin Freunde sehe ich alle, aber eben als Nachbarn nicht. Hab auch schon alles versucht 

Meine Nachbarn können mich aber besuchen... hoffe echt dass das schnell behoben wird und mich niemand aus der Liste streicht... ich besuche eich alle sobald es wieder geht, versprochen! 

Schönen Abend :)
 
Folgende Benutzer bedankten sich: claudi215

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2023 19:54 #22 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Nachbarn weg
Kann gut sein. Es ging definitiv noch, als der Thread hier gestartet wurde. Gestern habe ich die Fassade erhalten und heute sind die Nachbarn weg.
Folgende Benutzer bedankten sich: claudi215

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2023 19:33 #23 von claudi215
claudi215 antwortete auf Nachbarn weg
Kam der Bug bei Euch zeitlich gesehen auch nach Erhalt des zweiten Preises "Zerschmettertes Haus von Flanders"? Bei mir war das gestern so. Nachmittags habe ich die Flanders-Fassade bekommen und abends stellte ich den Bug mit den Nachbarn fest. In dem von mir benannten EA-Thread hat jetzt jemand geschrieben, dass es nach Erhalt der Fassade passiert sei. Vielleicht hat der Bug nicht nur zeitlich gesehen damit zu tun, sondern hängt mit der Fassade zusammen. Nach dem Nachbarschafts-Bug mit dem Lebkuchensofa würde es mich nicht wundern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachbar_Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Apr. 2023 17:22 #24 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Nachbarn weg
Ich habe den Bug jetzt auch  . Keine Nachbarschaft mehr. Die Namen stehen aber alle noch unter "Origin-Freunde nicht im Spiel". Das lässt hoffen, dass die nicht für immer weg sind. Es sind nämlich einige treue Nachbarn dabei, die mich schon ewig besuchen  . Also nicht wundern. Ich habe euch nicht entfernt!
Neustart hilft nicht und auch auf dem Zweitgerät das selbe Bild.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.