Logo 700x197

Nachbarn weg & Bewert-O-Meter

Mehr
30 Apr. 2023 12:17 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Nachbarn weg & Bewert-O-Meter
Wenn Du 100 Freunde hast, hast Du auf jeden Fall 5 Sterne.
Bei wie vielen Freunde Du jeweils einen halben Stern dazu bekommst, weiß ich allerdings auch nicht und habe es auch noch nicht getestet.
Aber das geht über "Freunde finden Freunde" sehr schnell...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Moonwalkerguy
  • Moonwalkerguys Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
26 Apr. 2023 21:05 #2 von Moonwalkerguy
Moonwalkerguy antwortete auf Nachbarn weg & Bewert-O-Meter
Wenn man auf die Sozialismus Bewertung klickt, steht dort „ finde Freunde und besuche sie“. 

Daher kann ich nicht verstehen wie ich mit 15 Freunden 0 Sterne haben kann. Ich besuche sie jeden Tag und sie mich auch. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr. 2023 22:01 #3 von tivo
tivo antwortete auf Nachbarn weg & Bewert-O-Meter
Deine eigentliche Frage kann ich Dir nicht beantworten, ich bin mir noch nicht mal sicher ob es überhaupt den Sozialismus-Level erhöht.

Was Du machen könntest ist nach Items Ausschau zu halten die diesen Level erhöhen, aktuell in "Der Himmel wartet nicht" wären das Flanders persönliche Hölle und der Jogye-Tempel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Moonwalkerguy
  • Moonwalkerguys Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
24 Apr. 2023 13:58 #4 von Moonwalkerguy
Nachbarn weg & Bewert-O-Meter wurde erstellt von Moonwalkerguy
Hallo zusammen,

aktuell bin ich auf Level 69. Seit zwei Tagen sind alle meine Nachbarn weg. Ich finde keinen mehr und werde auch nicht mehr besucht. Die Nachbarn rausschmeißen und neu anlegen klappt auch nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?

Als meine Nachbarn noch angezeigt wurden hatte ich auch ein Problem mit dem Bewert-O-Meter. Dort habe ich bei "Sozialismus" 0-Sterne, obwohl ich ca. 10-15 Nachbarn hatte, diese jeden Tag besucht habe und auch von ihnen besucht wurde. Egal was ich gemacht habe, ich habe nicht einen Stern dazu gewinnen können. Hängen diese beiden Probleme zusammen oder hatte jemand bereits etwas ähnliches?

Ich danke euch!

Moonwalkerguy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.