Logo 700x197

Hilfe! "Wichtiger Hinweis zu Gebäuden" nicht komplett angezeigt

Mehr
28 Apr. 2023 13:26 #1 von tivo

Die Itemsgrenze, die du plazieren kannst, liegt bei 16.000.
Solange kannst du ohne Bedenken weiterbauen.
Dieser Hinweis kommt ab und an ..... auch mit weniger als 13.000.
Ich liege bei ca.15.500 .... auf einem Galaxy Tab A von 2016.
 
Vielen Dank!
Das beruhigt mich etwas...
Allerdings befürchte ich dass mein Terraforming und mehr Wald dann so nicht möglich sein werden.... Aber gut, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr. 2023 13:02 #2 von abrazzo719
Die Itemsgrenze, die du plazieren kannst, liegt bei 16.000.
Solange kannst du ohne Bedenken weiterbauen.
Dieser Hinweis kommt ab und an ..... auch mit weniger als 13.000.
Ich liege bei ca.15.500 .... auf einem Galaxy Tab A von 2016.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr. 2023 11:46 #3 von tivo

“Du hast momentan 13000 Gebäude und Dekorationen in deinem Springfield. Wir empfehlen, bei ungefähr 13000 zu bleiben, falls auf deinem Gerät Leistungsprobleme auftreten.“
Es hört sich so an, als ob du bei 13000 Gebäuden bleiben sollst, wenn du Probleme bekommst.
 
Vielen Dank!

Na die sind ja lustig - jetzt hab ich größtenteils alles schön umgebaut, in den Heights fehlt zwar noch ein bisschen Land aber ansonsten hab ich ja Platz genug und will da auch noch Sachen platzieren... Und ein bisschen Begrünung wär ja auch schön, dann kann ich ja garkeinen Wald pflanzen geschweige denn weiter mit Terraforming experimentieren....

Die Leistungsfähigkeit von meinem Gerät ist ganz gut, allerdings ist das auch schon wieder 2 Jahre alt oder so und da war's auch schon nicht das allerneueste Modell (Samsung Note 20).

Und jetzt?
Ich mein das wär doch schad wenn ich jetzt nicht weiterbauen kann...

Vielen lieben Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2023 20:31 #4 von Lenny
“Du hast momentan 13000 Gebäude und Dekorationen in deinem Springfield. Wir empfehlen, bei ungefähr 13000 zu bleiben, falls auf deinem Gerät Leistungsprobleme auftreten.“
Es hört sich so an, als ob du bei 13000 Gebäuden bleiben sollst, wenn du Probleme bekommst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Apr. 2023 19:35 #5 von tivo
Ihr Lieben, mir wurde ein "Wichtiger Hinweis zu Gebäuden" angezeigt, aber leider von einer anderen Meldung überlagert - jetzt hab ich absolut keine Idee um was es geht. Mag ich jemand aufklären?
Vielen lieben Dank! 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.